Antworten

Neuer Vertrag - Sky Pin lässt sich nicht festlegen

nachteule85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
485 Ansichten

Neuer Vertrag - Sky Pin lässt sich nicht festlegen

Hallo,

Habe heute meinen neuen Vertrag abgeschlossen, Mail mit der Kundennummer bekommen und nun auch die Mail um die Jugendschutz-Pin einzurichten. Beim Versuch, alles unter "Identifikation vornehmen" "jetzt einrichten" auszufüllen kommt immer die Fehlermeldung, dass bereits eine Sky PIN vereinbart wurde. Ich weiss nur von nichts. Und so kann ich die Einrichtung nicht durchführen. Was kann ich tun? sky.png

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 3
451 Ansichten

Re: Neuer Vertrag - Sky Pin lässt sich nicht festlegen

Hallo nachteule85,

entschuldige bitte die späte Antwort. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse. Teile mir auch Deine Wunsch-PIN mit.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

OllerLoewe
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
442 Ansichten

Re: Neuer Vertrag - Sky Pin lässt sich nicht festlegen

Hab genau das selbe Problem wie Nachteile.

Hab den Vertrag bestellt, dann die Mail mit der Kundennummer (die selbe die ich vergangenes Jahr bei Sky Ticket hatte), und dem Hinweis dass in Kürze eine Mail für die Einrichtung der jugendschutz-pin bekomme.

 

Beim Versuch unter sky.de/registrieren eine sky-pin einzurichten, bekomme ich die Fehlermeldung dass bereits eine pin existiert.

Beim Versuch die alte pin von sky Ticket zu nutzen bekomme ich die Meldung dass ich sky-Ticket-Kunde bin.

 

Jetzt bereue ich gerade dass ich als Zahlungsart Kreditkarte angegeben habe, weil der Betrag bereits abgebucht wurde.

 

Werde wohl Sky widerrufen müssen, und MagentaTV der Telekom bestellen.

Schade. 

Antworten