Antworten

ORF-Freischaltung

walterfunda
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.420 Ansichten

ORF-Freischaltung

Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem wieder Sky geholt, alles funktioniert top, nur noch die Freischaltung des ORF's ist noch ausständig. GIS-Gebühren haben wir bezahlt, Anschluss auch. An wen kann ich mich wenden bzgl. der Freischaltung? Kundennummer und SmartCard Nummer liegt bereit.

Mfg

Walter Funda

Alle Antworten
Antworten
dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 2 von 4
1.335 Ansichten

Re: ORF-Freischaltung

Es meldet sich ein Mod bei dir Zeitfenster kann ich dir keines nennen !

walterfunda
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.335 Ansichten

Re: ORF-Freischaltung

Leider hat sich bis jetzt keiner gemeldet. Ich bitte um ehemöglichste Rückmeldung um die Freischaltung der ORF Programme in die Wege zu leiten.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
1.336 Ansichten

Re: ORF-Freischaltung

Hallo walterfunda,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Judith

Antworten