Antworten

Sky Sport Tagesticket in der App nicht sichtbar

xchulli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
3.693 Ansichten

Sky Sport Tagesticket in der App nicht sichtbar

ich habe für heute ein Supersport Tagesticket gebucht. Im Weblogin unter sky Ticket sehe ich das dieses Ticket  ab heute früh um 5 Uhr gültig ist. In der Sly Ticket App logge ich mich ein, dort steht aber das ich kein Ticket habe. Mein iPad sehe ich im Weblogin bei Sky Ticket, hat sich also dort registriert als eins von vier WiedergabeGeräten.

EIne Support Mail habe ich geschrieben aber eine automatische Anwort bekommen das die bearbeiten bis zu 7 Tage dauern kann. das hilft mir jetzt nicht weiter .

HHoffe hier kann mir jemand helfen .

schönen Tag

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 11
3.274 Ansichten

Re: Sky Sport Tagesticket in der App nicht sichtbar

Hallo

bitte schreibe mir eine Direktnachricht mit deiner Kundennummer/deiner Mail Adresse, mit der du dich bei Sky Ticket angemeldet hast. Die Kollegen im Fachbereich schauen sich das einmal an. https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße Georg

chrossi2102
Tiertrainer
Posts: 3
Post 3 von 11
3.274 Ansichten

Re: Sky Sport Tagesticket in der App nicht sichtbar

Halle Georg,

das selbe Problem bei mir und wohl noch vielen anderen heute 😞

PN ist gerade an dich raus.

Ich kann nur hoffen, dass das innerhalb der nächsten Stunden für alle gelöst wird. Ansonsten wäre das für Sky NegativWerbung vom Feinsten...

Danke.

monthy87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 11
3.271 Ansichten

Re: Sky Sport Tagesticket in der App nicht sichtbar

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und hab dir auch eine PN geschickt. Hoffe dass das Problem bis 14 Uhr gelöst ist.

aven
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 11
3.271 Ansichten

Re: Sky Sport Tagesticket in der App nicht sichtbar

Hallo,

gleiches Problem bei mir - wollte eigentlich mal Sky Ticket probieren um zu schauen, ob das "normale" Abo was für mich ist heute zum Bundesliga Finale. Habe dir ebenfalls mal eine PN gesendet.

freshf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
3.271 Ansichten

Re: Sky Sport Tagesticket in der App nicht sichtbar

Hallo,

Bei mir funktioniert es auch nicht. PN und Mail an Kundenservice sind raus.

Bitte behebt das Problem rechtzeitig!

stevienowski
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 11
3.277 Ansichten

Re: Sky Sport Tagesticket in der App nicht sichtbar

Bei uns ist es das gleiche! Weder Monats- noch Tagesticket funktioniert!!!

PN geht sofort raus mit der Bitte um sofortige Behebung.

Danke!

freshf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
3.277 Ansichten

Re: Sky Sport Tagesticket in der App nicht sichtbar

Update: bei mir funktioniert es jetzt. In der App steht zwar, dass das Ticket ab morgen 8:25 läuft, ich kann aber jetzt schon das Programm sehen.

Vielen Dank!

stevienowski
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 11
3.277 Ansichten

Re: Sky Sport Tagesticket in der App nicht sichtbar

Bei mir klappt's jetzt auch! Danke schön!

e--_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
3.277 Ansichten

Re: Sky Sport Tagesticket in der App nicht sichtbar

Habe das selbe Problem

Monats Ticket von über 12 Stunden bestellt aber kann es nicht nutzen

PN ist ebenfalls raus

xchulli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 11
3.279 Ansichten

Re: Sky Sport Tagesticket in der App nicht sichtbar

danke für deine Hilfe, klappt nun

Antworten