17.05.2019 22:05
Hallo, habe soeben das Angebot 1 Monat Sport für 9.99 Euro gebucht, um morgen schauen zu können. Jetzt wird ein Abostart zum 01.06. mit einem Preis von 29,99 Euro angezeigt. Korrigiert sich das automatisch?!
18.05.2019 08:34
... und jetzt noch den Tagespass on top - das Ergebnis ist das gleiche - Sport wird nicht gestreamt ...
18.05.2019 08:51
Bei mir genau das gleiche Problem. Mein SuperSport Tagesticket wird trotz korrekter Buchungsbestätigung nicht angezeigt und ich kann nichts streamen.
18.05.2019 08:58
Da reihe ich mich mal mit ein.
Das Problem besteht bei mir auch.
18.05.2019 09:09
Bei mir ebenfalls. Ich hoffe bis zum Anstoß wird's behoben
18.05.2019 09:12
Moin in die Runde,
bei mir besteht auch das Problem! bestellt, Mail erhalten aber kein Ticket wird gemeldet.
18.05.2019 09:15
Das wird spannend heute. Sollte das nicht innerhalb der nächsten Stunden behoben sein, kann ich nur sagen: Beste Negativ Werbung Aktion seit langem...wäre äußerst peinlich für Sky. Neukundenaktionen gehen anders.
18.05.2019 09:21
Identisches Problem bei mir. Monatsticket Supersport bestellt, aktiviert, bestätigt und auch im Account angezeigt, trotzdem wird nichts abgespielt mit dem Hinweise, dass ich erst ein Ticket kaufen müsste.
@Sky: Bitte ganz dringend lösen!
18.05.2019 14:00
... auch ich kann mich da anschließen. Habe die BestätigungE-Mail schon seit 13.5,
aber in „Meinem Account“ wird kein Ticket angezeigt.
18.05.2019 14:25
Hallo,
stehe vor dem selben Problem... Tagesticket Supersport gebucht. Ticket wird nicht angezeigt und ohne Funktion....
18.05.2019 14:32
Leider selbes Problem.
18.05.2019 14:33
20.05.2019 09:08
Hallo kasse4,
entschuldige bitte die verzögerte Reaktion. Solltest Du noch Hilfe benötigen, sende mir Deine Kundennummer / E-Mai-Adresse per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Ralph
20.05.2019 09:09