Antworten

Gekündigt und weiter Abkassiert

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,930
Post 21 von 33
840 Ansichten

Re: Gekündigt und weiter Abkassiert

Ich lasse mir ebenfalls nichts gefallen. Aber ich würde lieber jeder eventuellen Mahnung schriftlich widersprechen.

Macht sich besser für die Rechtslage

radus_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 22 von 33
840 Ansichten

Re: Gekündigt und weiter Abkassiert

Dorina ist schon informiert. Ich schreib am WE ein Widerspruch und ich senden per anschreiben zusammen mit all die nötige Kopien.

Mich persönlich stört die" Frist von 7 tagen" obwohl ich von Sky bin schikaniert seit März 2019!!

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 23 von 33
842 Ansichten

Re: Gekündigt und weiter Abkassiert

Kann ich verstehen! Aber im Schriftverkehr und im Umgang mit Sky und solchen Unternehmen sollte man sachlich bleiben, auch wenn es einen in den Fingern juckt, etwas anderes zu schreiben

Die unsachlichen Rüpeleien kann man getrost den Leuten von Sky an der Hotline überlassen

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 24 von 33
844 Ansichten

Re: Gekündigt und weiter Abkassiert

radus. schrieb:

Mahnung sky.png

Ich erwarten auch innerhalb sieben tagen eine Entschuldigung von Sky..........

Hier ist einiges nicht zu verstehen. Laut Überschrift hat Sky Geld abgebucht. Laut diesem Schreiben ist die Abbuchung fehlgeschlagen, bzw. zurückgebucht.

Es wurde also kein Geld an Sky bisher gezahlt.

Kurzes Schreiben an Sky, Kündigungs Bestätigung mitschicken,  Fall erledigt.

radus_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 25 von 33
844 Ansichten

Re: Gekündigt und weiter Abkassiert

Selbstverständlich muss ich sachlich bleiben.

Heute hab ich schon Telefoniert mit dem zuständige von Sky und ohne mich zum präsentieren hab ich die Boden geputzt zu erst mit dem Kerl am aparat. Der hat mir versprochen das eine schriftliche Bestätigung werden ich bekommen in der nächste tagen........das glaub ich kaum...mit Entschuldigung und so weiter, und so weiter.

radus_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 26 von 33
844 Ansichten

Re: Gekündigt und weiter Abkassiert

So einfach ist das net! Ich kämpfe mit dem Sky seit März..........und die versucht jedes mal Geld von meine Konto abzubuchen. Ab sofort alles was angefordert wird von Sky wird blockiert/storniert von meine Bank. Dorina hilft mir auch aber anscheinend Sie hat auch ihre grenze innerhalb Sky erreicht.........

radus_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 27 von 33
844 Ansichten

Re: Gekündigt und weiter Abkassiert

Kenn jemand eine andere Adresse wo kann ich senden mein Beschwerden Brief als: Sky Deutschland Fernsehen GmbH&Co. KG, 22033 Hamburg?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 33
844 Ansichten

Re: Gekündigt und weiter Abkassiert

Die passt schon.

z.H. Geschäftsleitung nicht vergessen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 29 von 33
844 Ansichten

Re: Gekündigt und weiter Abkassiert

Email an die Geschäftleitung.

Hallo Carsten,

in 14 Tagen geh ich zum Gericht und wir pfänden Dir den Bürostuhl unterm Hintern weg.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 30 von 33
844 Ansichten

Re: Gekündigt und weiter Abkassiert

an den TE - radus: auch wenn ich mich schon wieder wiederholen muss:

lass es eskalieren !! in deinem speziellen fall ist sky in der pflicht - ein zu kreuze kriechen hilft dir nicht weiter - es gibt einen laden, der nicht weiß, wo vorne und hinten ist (scheinbar) -

wenn sie sich permanent aus allen verpflichtungen raus lügen können/wollen, wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern - es ist doch ein treppenwitz, was du hier schilderst - das ist alles unter aller kanone - sky kann sich glücklich schätzen, dass sie dieses thema nicht mit mir (oder auch anderen sky-kritikeren) ausfechten müssen ! - aber nur deswegen würde ich nie mehr ein abo mit diesem "verein" abschließen -

ich fasse mal kurz zusammen: du hast gekündigt - deine kündigung wurde (eigentlich) akzeptiert - nach abo-beendigung wird dir ein betrag "x" (unberechtigt) von deinem konto abgebucht - du forderst die abbuchung zurück und sky sagt dir zu, den betrag "x" in raten !! zurück zu überweisen ?? (ich glaube, ich stehe im wald) - als krönung wird ein mahnverfahren in gang gesetzt ??

nimm dir einen anwalt (ok, ich kann gut schreiben, ich habe rechtsschutz) und klage gegen sky - die werden mit pauken und trompeten verlieren - und die anwaltskosten tragen sie dann auch - aber das große plus: du lebst einfach stress-freier - dir soll die ganze leidige geschichte locker am ar*ch vorbei gehen - lass den anwalt machen ...  

radus_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 31 von 33
846 Ansichten

Betreff: Gekündigt und weiter Abkassiert

3 Mahnung bekommen.

Es reicht.

Anwalt Smiley (wütend)

radus_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 32 von 33
841 Ansichten

Betreff: Gekündigt und weiter Abkassiert

Wegen aufregung finde ich auf sky.de keine telefon nr. mehr für eine sehr "beruhigendes besprechung"........Smiley (wütend)

puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 33 von 33
816 Ansichten

Betreff: Gekündigt und weiter Abkassiert

Warum willst du den wieder anrufen, du nimmst dir doch einen Anwalt und gut ist. So wie du das darlegst, bis du doch auf der sicheren Seite. Ich würde jetzt der Mahnung schriftlich durchden Anwalt widersprechen lassen und du bist alles los.

Warum nochmal den Stress mit anrufen...... Kommt doch eh dabei nichts raus.....  ausser vertrösten auf später! 

Antworten