Antworten

Fehler 12070 (Serien und Filme gehen plötzlich nicht mehr)

jonas_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
539 Ansichten

Fehler 12070 (Serien und Filme gehen plötzlich nicht mehr)

Hallo,

ich habe neuerdings das Problem, dass ich weder Serien noch Filme sehen kann. Die Sky-Sender gehen aber einwandfrei.

Ich bekomme die Meldung, dass ich meine Abo erweitern müsste, obwohl ich Entertain und Cinema gebucht habe.

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
471 Ansichten

Re: Fehler 12070 (Serien und Filme gehen plötzlich nicht mehr)

Hallo jonas_,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten