Antworten

Sky Ticket wurde telefonisch falsch gebucht

sandy2061
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
909 Ansichten

Sky Ticket wurde telefonisch falsch gebucht

Guten Abend,

Ich habe seit Sonntag versucht online das sky Ticket cinema zu buchen, leider ohne Erfolg. Ich habe es über jeden Browser und mit jeder Zahlungsart versucht, immer ohne eine Buchung abschließen zu können. Ich habe mir telefonisch und auch per Chat Hilfe geholt. Keiner fand eine Lösung.


Daraufhin habe ich heute das Ticket telefonisch bei sky gebucht, die Dame nannte mir den Preis (€4,99) und das es sich um das Cinema Ticket handelt. Klang für mich wunderbar, Zahlung angegeben und gut wars.

Ich schloss den Vertrag ab und erhielt auch die Aktivierungsemail. Nach ca 2h hat die Registrierung dann auch endlich geklappt und ich konnte mich einloggen.


Dann erst habe ich gesehen, dass die nette Dame mir das Sky Entertainment Ticket gebucht hat.

Welches ich aber weder möchte noch brauche!!

Ich wollte den Vertrag mit Sky nur mit dem Cinema Ticket eingehen. (Den ersten Montat für €4,99 danach €9,99) was wirklich ein super Angebot ist.

Das Entertainment Ticket wird nicht benötigt.


Bitte helft mir bei einer Änderung des falsch gebuchten Tickets, in das von mir gewünschte Cinema Ticket (zu den oben genannten Konditionen).

Danke für eine Rückantwort Grüße Sandra

Mod-Edit: Klärung per PN erfolgt

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 4
844 Ansichten

Re: Sky Ticket wurde telefonisch falsch gebucht

Hallo sandy2061,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

sandy2061
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
844 Ansichten

Re: Sky Ticket wurde telefonisch falsch gebucht

Hallo Judith,

hast du meine Nachricht erhalten? bin mir nicht ganz sicher, weil das ganze hier nicht immer so gut funktioniert an meinem PC.

VG Sandra

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
844 Ansichten

Re: Sky Ticket wurde telefonisch falsch gebucht

Hallo Sandra, ich habe Deine Nachricht erhalten und Dir geantwortet.

Antworten