17.05.2019 19:10
Scheint Usus zu sein, Kunden nach Vertragsverlängerung die eingeräumten Rabatte nicht zu gewähren, sondern in Rechnung zu stellen. Anstatt wie vereinbart 49,95 € abzubuchen, bucht man mir 120 € ab.
Wenn das Methode ist, dann ist es Betrug am Kunden, und so oft wie ich das hier lese scheint es ja andauernd zu passieren.
Habe jetzt Rücklastschrift durchgeführt und erhalte sofort eine Mahnung. Den korrekten Betrag habe ich überwiesen.
Ich denke ich übergebe alles einem Anwalt, denn ich fühle mich betrogen!
17.05.2019 19:13
ist ein Systhem fehler warte ein paar tage auf einen Mod
17.05.2019 19:15
Schon bei Sky angerufen...am Montag, und eine sehr freundliche Dame am Telefon gehabt, dir mir Recht gegeben hat........gestern kam dann die schriftliche Mahnung.....Bin mal gespannt ob ich meine Rechtschutzversicherung behelligen muss!
17.05.2019 19:19
das kommt drauf an wie gduldig du bist
17.05.2019 19:30
Ich denke ich übergebe alles einem Anwalt, denn ich fühle mich betrogen!
Warum denkst du das nur und tust es nicht?
17.05.2019 19:31
Woher weißt du das?
17.05.2019 20:35
...weil Wochenende ist, und ich erst mal in den Borussiapark fahre. Am Montag werde ich dann sehen, ob was passiert ist.
17.05.2019 20:35
Diverse Foren, in denen darüber diskutiert wird, und auch hier standen einige Beschwerden über dieses Problem!
17.05.2019 21:09
Hallo habe das selbe Problem bei mir wurde leider auch zur Vertragsverlängerung für 29,99 +19,00 Bearbeitungsgebühren statt 49,99 ein Betrag von 98,99 Euro abgebucht, also der Normalpreis ohne Rabatte ... ich bitte um Rückmeldung der Mods. Danke!
19.05.2019 12:04
Hallo noppisocki,
entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Judith
Hallo mikeone, auch Du kannst mir gern eine Privatnachricht schicken.