Antworten

Auch bei mir, zu hoher Betrag abgebucht

noppisocki
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 10
1.428 Ansichten

Auch bei mir, zu hoher Betrag abgebucht

Scheint Usus zu sein, Kunden nach Vertragsverlängerung die eingeräumten Rabatte nicht zu gewähren, sondern in Rechnung zu stellen. Anstatt wie vereinbart 49,95 € abzubuchen, bucht man mir 120 € ab.

Wenn das Methode ist, dann ist es Betrug am Kunden, und so oft wie ich das hier lese scheint es ja andauernd zu passieren.

Habe jetzt Rücklastschrift durchgeführt und erhalte sofort eine Mahnung. Den korrekten Betrag habe ich überwiesen.

Ich denke ich übergebe alles einem Anwalt, denn ich fühle mich betrogen!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 10
1.291 Ansichten

Re: Auch bei mir, zu hoher Betrag abgebucht

ist ein Systhem fehler warte ein paar tage auf einen Mod

noppisocki
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 10
1.291 Ansichten

Re: Auch bei mir, zu hoher Betrag abgebucht

Schon bei Sky angerufen...am Montag, und eine sehr freundliche Dame am Telefon gehabt, dir mir Recht gegeben hat........gestern kam dann die schriftliche Mahnung.....Bin mal gespannt ob ich meine Rechtschutzversicherung behelligen muss!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 10
1.291 Ansichten

Re: Auch bei mir, zu hoher Betrag abgebucht

das kommt drauf an wie gduldig du bist

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 5 von 10
1.291 Ansichten

Re: Auch bei mir, zu hoher Betrag abgebucht

Ich denke ich übergebe alles einem Anwalt, denn ich fühle mich betrogen!


Warum denkst du das nur und tust es nicht?

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 6 von 10
1.291 Ansichten

Re: Auch bei mir, zu hoher Betrag abgebucht

Woher weißt du das?

noppisocki
Special Effects
Posts: 12
Post 7 von 10
1.291 Ansichten

Re: Auch bei mir, zu hoher Betrag abgebucht

...weil Wochenende ist, und ich erst mal in den Borussiapark fahre. Am Montag werde ich dann sehen, ob was passiert ist.

noppisocki
Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 10
1.291 Ansichten

Re: Auch bei mir, zu hoher Betrag abgebucht

Diverse Foren, in denen darüber diskutiert wird, und auch hier standen einige Beschwerden über dieses Problem!

mikeone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
1.291 Ansichten

Re: Auch bei mir, zu hoher Betrag abgebucht

Hallo habe das selbe Problem bei mir wurde leider auch zur Vertragsverlängerung für 29,99 +19,00 Bearbeitungsgebühren statt 49,99 ein Betrag von 98,99 Euro abgebucht, also der Normalpreis ohne Rabatte ... ich bitte um Rückmeldung der Mods. Danke!

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 10 von 10
1.291 Ansichten

Re: Auch bei mir, zu hoher Betrag abgebucht

Hallo noppisocki,

entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Judith

Hallo mikeone​, auch Du kannst mir gern eine Privatnachricht schicken.

Antworten