Antworten

Sky Q Angebot aus der App plötzlich 10€ teurer

franz_berg
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 13
2.478 Ansichten

Sky Q Angebot aus der App plötzlich 10€ teurer

Ich habe gestern über die Sky APP Sky Q  und Netflix Premium zu meinem bestehendem Abo hinzugebucht. Angegeben war der monatliche Preis von 49,99€. Heute vergleiche ich meine Abo Daten in der APP und muss feststellen, das der monatliche Preis von 59,99€ angegeben wird. Habe einen Screenshot an Sky geschickt, wo die 49,99€ ersichtlich sind. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie handelt Sky jetzt weiter? Gibt es den Vertrag jetzt für 49€ oder muß ich stornieren?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
1.970 Ansichten

Re: Sky Q Angebot aus der App plötzlich 10€ teurer

franz.berg schrieb:

Heute vergleiche ich meine Abo Daten in der APP und muss feststellen, das der monatliche Preis von 59,99€ angegeben wird. Habe einen Screenshot an Sky geschickt, wo die 49,99€ ersichtlich sind. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie handelt Sky jetzt weiter? Gibt es den Vertrag jetzt für 49€ oder muß ich stornieren?

warte hier auf einen Mod. dauert 1 - 2 Tage, der wird es dann klären....wenn nicht, du hast ja 14 Tage Zeit, um zu widerrufen....aber ein Mod. wird es klären...

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 13
1.970 Ansichten

Re: Sky Q Angebot aus der App plötzlich 10€ teurer

Hallo franz.berg,

sende mir bitte einmal Deine Kundennummer per Direktnachricht, wir prüfen den Fall.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße
Martin

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 13
1.971 Ansichten

Re: Sky Q Angebot aus der App plötzlich 10€ teurer

das wird ja immer besser, jetzt wird hier schon nach 17 Min. geholfen....Klasse....muss man auch mal sagen....

franz_berg
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 13
1.971 Ansichten

Re: Sky Q Angebot aus der App plötzlich 10€ teurer

Ja. Die Reaktionszeit ist supi, mal sehen ob ich das Ergebnis der Hilfe auch supi finde

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 13
1.971 Ansichten

Re: Sky Q Angebot aus der App plötzlich 10€ teurer

ich drücke dir die Daumen......wird schon klappen....

shangy
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 13
1.971 Ansichten

Re: Sky Q Angebot aus der App plötzlich 10€ teurer

Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Dachte ich habe ein SUper Angebot aber hätte sicher schon zweifeln müssen. Habe auch Screens und per App bestellt. Am Folgetag War es 10 € teurer. Falls du Hilfe bekommst kannst du ja mal Bescheid geben

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 13
1.971 Ansichten

Re: Sky Q Angebot aus der App plötzlich 10€ teurer

warte auch auf einen Mod. evtl. kann er dir helfen....dauert 1 -2 Tage....evtl. auch nur 1 Std.

lausitzerbub
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 13
1.971 Ansichten

Re: Sky Q Angebot aus der App plötzlich 10€ teurer

hatte letzten Montag einen Anruf und man hat mir auch 10€ für Q und Netflix Standart angeboten,per Telefon,hab 3 mal nachgefragt ob das wirklich so eingebucht wird,jaaaaaaa,am Mittwoch kam der Q Receiver und es waren 15€,3 mal angerufen,es wird geändert,2 Freifilme angeblich bekommen und am Samstag kam die Nachricht das es das für 10€ nicht gibt,sogar Kollegen haben mein Gespräch gehört,nach 5 Tagen wiederufen und alles weg geschickt.Der Service egal ob online oder per Telefon kann

man total vergessen,der Herr meinte noch wenn was ist kann ich unter der Hotline anrufen,Neukundenhotline war es und ich bekommen alles per Mail zugeschickt,mit Name des SkyMitarbeiters,NIX kam.empfehlung Sky an Freunden??????Niemals. Aber was soll man erwarten wenn diese ganzen CallcenterVertreter aus dem Ausland getätigt werden. 

magma64
Special Effects
Posts: 18
Post 11 von 13
1.971 Ansichten

Re: Sky Q Angebot aus der App plötzlich 10€ teurer

Guten Morgen,

bei mir mir genau das gleiche, habe per App ein Bleib dabei Angebot angenommen. Nun 10 Euro teurer.

BEi Sky angerufen Screenshot hingeschickt und bisher nichts gehört.

ISt anscheinend ne Masche Kunden zu locken.

ich warte noch bis Montag ab und dann werde ich von meinem 14 tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen.

BEi 2 Freunden von mir genau das selbe. Ich unterstelle mal, das ist kein Zufall. Der Herr vom Kundencenter war nicht wirklich überrascht von der Nummer.

ripsi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
1.971 Ansichten

Re: Sky Q Angebot aus der App plötzlich 10€ teurer

Guten Morgen,

auch bei mir wurde per Telefon die Umstellung auf SKY Q zum bisherigen Abo-Preis angeboten. Gestern kam der neue Reciever sowie die Vertragsunterlagen und plötzlich kostet mein Abo 10 Euro mehr, scheint eine wohl durchdachte Masche zu sein. Auch ich werde vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Habe in der letzten Zeit öfters überlegt Sky zu kündigen, werde unter diesen Umständen dies nun machen.

shangy
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 13 von 13
1.971 Ansichten

Re: Sky Q Angebot aus der App plötzlich 10€ teurer

Mir gehts auch so die Mods kümmern sich und ich hoffe noch auf eine Lösung die erste Antwortmail von Sky. Sagt im Kern:

Anzeigefehler -->Angebot gibt es jetzt nicht .-->die 10 Euro sind zu zahlen

Mit Widerruf verzichtet man ja auch auf den zustande gekommen Vertrag. Keiner hier hat den Vertrag mit dem Glauben abgeschlossen diese Mehrkosten zu zahlen. Eine ENtschuldigung oder ein Kompromiss z.B. 5 € wird nicht angeboten und auch wurde nicht die Erhöhung um 10 ,- und natürlich die Fehlerhafte Erweiterung entfernt

Das scheint ja echt viele zu betreffen ... ich frag mich ob sky auch die Leute anschreibt die es nicht gleich mitbekommen. Weil eine Email mit den neuen Kosten habe ich nie erhalten.

Habe einen Bekannten der Arbeite bei einer Sender wo sie dem nachgehen und für die rechte der Leute kämpfen. Mit 10-20 Leuten die gleich behandelt werden wäre das schon einmal kein Einzelfall

Antworten