Antworten

sky Q bezahlen aber keine Funktion mehr auf meinen Geräten

gunthergeorg
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 7
1.383 Ansichten

sky Q bezahlen aber keine Funktion mehr auf meinen Geräten

Hallo

Habe Sky Q in meinem Abo. Nun habe ich gewechselt von Reseiver zu Sky Modul.

Mir wurde von der Hotline versprochen das alles so bleibt wie es war nur halt mit Modul.

Alle Geräte die ich über Sky Q angemeldet hatte melden nun den Fehler technisches Problem, versuchen Sie es später nochmal.

Habe dann die Hotline angerufen und bekam die Auskunft das es nur mit dem Reseiver funktionieren würde. Aber wieso zahle ich

dann immer noch den Preis inklusive Sky Q ? Hätte gerne das meine Geräte wieder funktionieren oder wenn es wirklich nicht gehen kann

ich den Preisaufschlag zurück bekomme.

Mfg

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.272 Ansichten

Re: sky Q bezahlen aber keine Funktion mehr auf meinen Geräten

warte auf einen Mod. der schaut sich das dann an.....aber du hast doch selber schuld, wenn du den Q-Receiver nicht mehr möchtest, und dafür das CI+ Modul wolltest.....warte hier ca. 1 - 2 Tage

gunthergeorg
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 7
1.272 Ansichten

Re: sky Q bezahlen aber keine Funktion mehr auf meinen Geräten

Wieso selber Schuld?

Habe doch geschrieben das mir gesagt wurde es bleibt alles so wie vorher.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.272 Ansichten

Re: sky Q bezahlen aber keine Funktion mehr auf meinen Geräten

gunthergeorg schrieb:

Wieso selber Schuld?

Habe doch geschrieben das mir gesagt wurde es bleibt alles so wie vorher.

ich meine ja auch damit, dass du das Modul gerne wolltest....was die MA sagen, das sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, das da nicht alles stimmt, was gesagt wird....du hättest davor hier lieber bei einen Mod. erkundigen sollen.....aber warte ab, was ein Mod. für dich machen kann....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 7
1.272 Ansichten

Re: sky Q bezahlen aber keine Funktion mehr auf meinen Geräten

Hallo gunthergeorg,

um den Sky Q Service nutzen zu können, ist der Sky Q Receiver notwendig. Ich möchte mir gern einmal einen Überblick verschaffen und benötige Deine Kundennummer dafür. Lässt Du mir diese in einer Privatnachricht zukommen?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 6 von 7
1.272 Ansichten

Re: sky Q bezahlen aber keine Funktion mehr auf meinen Geräten

Kein SkyQ Receiver im Haushalt = keine Q Apps etc.

(Sky möchte das so, auch wenn es rein technisch ohne weiteres laufen würde)

Wenn diesem Wechsel seitens Sky zugestimmt wurde müssten die 10€ für den Q Service aber wegfallen,

denn die werden ja auch nicht geliefert.

Es sollte mMn aber zu diesem Wechselvorgang eine entsprechend geänderte Vertragsbestätigung für Dich dazugehören.

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 7 von 7
1.272 Ansichten

Re: sky Q bezahlen aber keine Funktion mehr auf meinen Geräten

Nicht jeder rechnet immer damit fehlerhaft beraten zu werden.

Antworten