16.05.2019 19:27
Hallo
Habe Sky Q in meinem Abo. Nun habe ich gewechselt von Reseiver zu Sky Modul.
Mir wurde von der Hotline versprochen das alles so bleibt wie es war nur halt mit Modul.
Alle Geräte die ich über Sky Q angemeldet hatte melden nun den Fehler technisches Problem, versuchen Sie es später nochmal.
Habe dann die Hotline angerufen und bekam die Auskunft das es nur mit dem Reseiver funktionieren würde. Aber wieso zahle ich
dann immer noch den Preis inklusive Sky Q ? Hätte gerne das meine Geräte wieder funktionieren oder wenn es wirklich nicht gehen kann
ich den Preisaufschlag zurück bekomme.
Mfg
16.05.2019 19:29
warte auf einen Mod. der schaut sich das dann an.....aber du hast doch selber schuld, wenn du den Q-Receiver nicht mehr möchtest, und dafür das CI+ Modul wolltest.....warte hier ca. 1 - 2 Tage
16.05.2019 19:32
Wieso selber Schuld?
Habe doch geschrieben das mir gesagt wurde es bleibt alles so wie vorher.
16.05.2019 19:36
gunthergeorg schrieb:
Wieso selber Schuld?
Habe doch geschrieben das mir gesagt wurde es bleibt alles so wie vorher.
ich meine ja auch damit, dass du das Modul gerne wolltest....was die MA sagen, das sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, das da nicht alles stimmt, was gesagt wird....du hättest davor hier lieber bei einen Mod. erkundigen sollen.....aber warte ab, was ein Mod. für dich machen kann....
17.05.2019 10:50
Hallo gunthergeorg,
um den Sky Q Service nutzen zu können, ist der Sky Q Receiver notwendig. Ich möchte mir gern einmal einen Überblick verschaffen und benötige Deine Kundennummer dafür. Lässt Du mir diese in einer Privatnachricht zukommen?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
17.05.2019 10:59
Kein SkyQ Receiver im Haushalt = keine Q Apps etc.
(Sky möchte das so, auch wenn es rein technisch ohne weiteres laufen würde)
Wenn diesem Wechsel seitens Sky zugestimmt wurde müssten die 10€ für den Q Service aber wegfallen,
denn die werden ja auch nicht geliefert.
Es sollte mMn aber zu diesem Wechselvorgang eine entsprechend geänderte Vertragsbestätigung für Dich dazugehören.
17.05.2019 10:59
Nicht jeder rechnet immer damit fehlerhaft beraten zu werden.