Antworten

Keine Buchung des Sky Tickets

greedy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
558 Ansichten

Keine Buchung des Sky Tickets

Hallo,

ich habe am 01. Mai das Sky Ticket Abo abgeschlossen. Ich konnte auch direkt mit dem Streamen loslegen. Seit heute geht allerdings das Streaming nicht mehr. Zudem ist das Ticket in meinem Account weiterhin nicht gebucht, so dass ich auch keine Einstellungen vornehmen kann.  Was kann ich tun??

Grüße,

Greedy

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,950
Post 2 von 3
504 Ansichten

Re: Keine Buchung des Sky Tickets

das ist ein Systemfehler von sky. Hier auf e. Mod warten, es aktivieren lassen und dann auch für die ausgefallene Zeit um einen Ausgleich bitten.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
504 Ansichten

Re: Keine Buchung des Sky Tickets

Hey greedy,

dies schaue ich mir umgehend für Dich an. Lässt Du mir einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dies prüfen kann?

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten