16.05.2019 18:33
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe am über die Sky App mein Abo (24,99€) verlängert. Als Angebot wurde mir angezeigt, dass man Sky Q für 0,00€ hinzubuchen kann und das Abo dann 24 Monate läuft. Auch in der Bestellübersicht wurden mir neue monatliche Kosten i.H.v. 24,99€ angezeigt. In meinem Kundencenter stehen aber nun 34,99€. Wie kann das denn sein?
Im Anhang ist ein Screenshot von meinen neuen monatlichen Kosten beigefügt.
Liebe Grüße
16.05.2019 18:36
warte auf einen Mod. kann ca. 1 - 2 Tage dauern, der wird sich es dann ansehen....
16.05.2019 19:16
Bei mir genauso!!!!!
16.05.2019 19:23
dann warte du auch auf einen Mod. der wird sich hier melden....
16.05.2019 19:31
Hallo thomas313,
sende mir bitte einmal Deine Kundennummer per Direktnachricht, wir prüfen den Fall.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin
17.05.2019 19:05
Konntest du was Klären?
17.05.2019 19:09
schreibe eine Mail service@sky.de z.Hd. der GL
17.05.2019 20:05
Hallo Martin,
vorhin habe ich eine Mail vom Service-Team erhalten. Mein monatlicher Preis wurde auf 24,99€ angepasst und auch so im Kundencenter eingetragen.
Vielen Dank für die Hilfe.
17.05.2019 20:19
Super freue mich für dich Stress am we ist nie gut evtl ahbe ich ja auch noch bei mir kam dieMail es war ein anzeieg Fahler es geht nur 34,99 €^^ so unterschiedlich ist es dann ab und an