Antworten

Bestätigung Abonnement??

sylens
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 7
1.157 Ansichten

Bestätigung Abonnement??

Hallo! Hab heute eine E-Mail von Sky erhalten in der steht, dass ich meinen Vertrag aus rechtlichen Gründen bestätigen müsste. Hab den Vertrag seit 4.3.2019. Bin schon Jahre lang Sky Kunde, aber hab so eine Aufforderung bisher nie erhalten. Die Vertragsdaten in der Mail stimmen zwar, aber wer weiß schon ob diese Mail wirklich von Sky kommt usw. Hat sonst noch jemand diese E-Mail bekommen? Kann ich bedenkenlos bestätigen? Danke schön Mal im Vorraus!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.045 Ansichten

Re: Bestätigung Abonnement??

Sky ist neuerdings per Gerichtsurteil dazu verpflichtet worden.

Re: Sky Österreich - AGB rechtswidrig?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
1.045 Ansichten

Re: Bestätigung Abonnement??

du bist bestimmt Österreicher, dort ist es so...

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 4 von 7
1.045 Ansichten

Re: Bestätigung Abonnement??

Bist du Österreicher?
Da wurde nämlich was "neues" eingeführt

sylens
Tiertrainer
Posts: 32
Post 5 von 7
1.045 Ansichten

Re: Bestätigung Abonnement??

Ah okay,...Ja, bin Österreicher! na dann geht ja doch alles mit rechten Dingen zu,....was hat Sky gemacht, dass sie bei uns dazu "verdonnert" wurden?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
1.045 Ansichten

Re: Bestätigung Abonnement??

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 7 von 7
1.045 Ansichten

Re: Bestätigung Abonnement??

Hallo sylens,

sylens schrieb:

was hat Sky gemacht, dass sie bei uns dazu "verdonnert" wurden?

Sky, bzw. das Sky System treibt mit Verträgen sein Unwesen. In Österreich gibt es Gott sei Dank einen Konsumentenschutz der dagegen vorgeht. In Deutschland kann Sky bislang weiterhin solche Schindluder treiben.

Antworten