08.05.2019 18:45
Hallo,
ich habe gestern zu meinem neuen Sky Abo das TV Digital Abo dazu gebucht.
Inklusive der "Fanbedienung" und der Receiver-Fan-Hülle für 0 Euro.
Heute kam eine Bestellbestätigung über lediglich eine Fernbedienung für 23,98€. (Kein Vermerk über den gewählten Verein, keine Erwähnung der Receiver-Fan-Hülle, kein TV-Digital-Abo unter MeinSky vermerkt)
Ist das das übliche Vorgehen, oder wird da etwas schief gelaufen sein?
Lieben Gruß
Verena
08.05.2019 18:51
da muss etwas schief gelaufen sein, warte auf einen Mod. der wird es dann klären....dauert ca. 4 Tage....oder rufe die Hotline an 089 99727900
08.05.2019 18:55
Dankeschön
16.05.2019 17:09
Es ist ein wenig ernüchternd.
Weder hier, noch per Mail kam bisher eine Antwort von SKY.
Mit telefonischen Hotlines habe ich so schlechte Erfahrungen gemacht, dass das meine letzte Option ist.
Braucht denn der Kundenservice immer so lange?
16.05.2019 17:12
Ja. Braucht er! Da ist etwas gewaltig schiefgelaufen und ich würde deswegen die Hotline vergessen.
Ein Mod müsste sich eigentlich bald bei dir hier melden, denn du wartest ja bereits seit über 1 Woche!
Dein thread ist da wohl bisher übersehen worden.
16.05.2019 17:15
die Mods haben dich vergessen, den es geht im Moment ja ganz schnell, 1 - 2 Tage.....wenn nicht, schreibe einen Mod. der grade im Forum ist direkt an, per PN
16.05.2019 17:21
Aktuell werden nur neue Anfragen bearbeitet. Schreib einfach einen/mehrere Moderator /en an.