Antworten

Keine Aktivierungsgebühr

hannes999
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 1 von 6
1.174 Ansichten

Keine Aktivierungsgebühr

Vertrag gestern neu abgeschlossen. Der "Telefonfachmann" sagte mir zu, die 29 EUR (19 EUR) zu streichen.

Jetzt kommt die Bestätigung mit 19 EUR Aktivierungsgebühr für die "neuen Konditionen" obwohl sich nichts geändert hat.

Bitte einen Moderator um Überprüfung (innerhalb von 10 Tagen zwecks Widerrufs) PN erfolgt sofort !

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 6
1.010 Ansichten

Re: Keine Aktivierungsgebühr

Steht die Aktivierungsgebühr auf der 2ten oder 3ten Seite der bestätigung?

hannes999
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 3 von 6
1.010 Ansichten

Re: Keine Aktivierungsgebühr

Seite 2 unter Geräte = Aktivierungsgebühr 0,00 Euro

Seite 3 =

• Wie vereinbart sind Ihre neuen Konditionen ab sofort sowohl für den Rest Ihrer aktuellen

Laufzeit als auch für die Folgelaufzeit bis einschließlich 30.05.2020 gültig. Im Anschluss zahlen

Sie den Standardpreis. • Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von

19,00 Euro an. Der Einzug erfolgt mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren.

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 4 von 6
1.010 Ansichten

Re: Keine Aktivierungsgebühr

Das ist ein Standartbaustein der sich ned ändern lässt
Seite 2 ist Korrekt (ohne Aktivierungsgebühr)

hannes999
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 5 von 6
1.010 Ansichten

Re: Keine Aktivierungsgebühr

Danke, dann werd ich mal warten !!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 6 von 6
1.010 Ansichten

Re: Keine Aktivierungsgebühr

Hallo hannes999, entschuldige bitte die Unstimmigkeiten. Ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Tatsächlich aber werden in der Vertragsbestätigung zwei Aktivierungsgebühren mitgeteilt, welche für Gerät oder Vertrag anfallen können – es handelt sich also um zwei unterschiedliche Gebühren.

Ich möchte gern schauen, ob ich noch nachvollziehen kann, ob das Angebot ohne Aktivierungsgebühr verfügbar war. Nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten