Antworten

Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

Antworten
walter1949
Special Effects
Posts: 10
Post 41 von 60
1.864 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

Sky habe ich eigentlich lediglich für Golfübertragungen abonniert. Ansonsten schaue ich kaum Sport. Und andere Sender erhalte ich  auch anderweitig. Zudem gefällt mir insgesamt bei Sky einiges gar nicht.

Alternativen zum Golfschauen wird es bestimmt geben.

Meine Konsequenz ist klar: ich habe gekündigt.

So kann ich zukünftig Ärger vermeiden.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 42 von 60
1.864 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

(Werbe-)Artikel computerbild 4.5.2019 zu den Tickets:

Sky zeigt Golf-Freunden alle vier Major Turniere, alle Turniere der US PGA und European Tour sowie der Ryder Cup live.



"alle": in Ausschnitten - so wie es sky gerade passt - in Bezug auf Lizenzen oder Transponderkapazitäten


Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 43 von 60
1.864 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

Geht es um irgendwas hier von? Will ja wissen ob ich es schauen könnte

nc+GOLF.png

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 44 von 60
1.864 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

das sieht ziemlich gut aus, das sind einige hochdotierte European Tour Turniere - vorausgesetzt die Runden 2-4 werden auch übertragen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 45 von 60
1.865 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

nc+golf2.png

Werden Sie NA ZYWO heißt Live ! Ok dann weis ich ja das ich es schauen Könnte dazu noch den GolfChannel Polen. Also als Golf Fan mit Sat wüsste ich mein Abo Partner

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 46 von 60
1.865 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

"nur" Internet

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 47 von 60
1.865 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

NC+ Bietet eine Streaming Boxe an brauchst nur VPN

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 48 von 60
1.865 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

dat_darki schrieb:

Klar, aber würdest du dann auch auf deine eingetragenen Rabatte verzichten? Denn mehr übertragungen bedeutet auch mehr Rechte kaufen und bezahlen.

Es ist erstaunlich das irgendwie immer die Schnäppchenjäger mit den schönen Rabatten im Vertrag sich es erlauben und hier einen Vorwurf nach dem anderen raushauen ohne mal Luft zu holen.

Was genau läuft denn bei dir verkehrt? Der TE möchte einfach das Programm sehen, wofür er Sky abonniert hat. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wüsste nicht, was evtl. vorhandene Rabatte damit zu tun haben sollen, zumal es in seinem Fall auch gar keine gibt. Komm mal wieder klar und erzähle hier nicht so einen Mist.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 49 von 60
1.865 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

didi schrieb:

Am vorletzten Spieltag der Bundesliga finden alle Spiele gleichzeitig statt und dann kommt noch die F1 dazu. Da sind dann die Kapazitäten knapp, wenn man ein einigermaßen vernünftiges Bild hinbekommen möchte.

Traurig aber wahr.

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 50 von 60
1.865 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

es ist ungeheuerlich was dat_darki  mir vorwirft!!! Ich habe Sky abonniert um Golf zu schauen! und jedesmal wenn sich Sky die übertrag spart sind 2 von 11 optionskanaälen besetzt!! Was hat das bitte mit Kapazitätsengpässen zu tun? Das schlicht und ergreifend eine Frechheit!!!

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 51 von 60
1.865 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

möchte dich shen, wenn es an deine Kanäle geht, Filme, scifi, was auch sonst. sky macht Werbung für Golfübertragungen, die kurzerhand gestrichen werden. Wenn sky kein Golf mehr übertragen möchte, weil es zu wenige Abonnent*innen sind - gerne. Aber dann bitte die Rechte liegenlassen und nicht kaufen und blockieren.

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 52 von 60
1.865 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

Ein Beispiel:

GoT gibts bei Sky Atlantik erst am Mittwoch, zu viele Montagsspiele.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 53 von 60
1.877 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

es geht um die Lizenzen - diesmal hatte nicht einmal sky GB die Bilder gehabt. Wenn ein Angebot eingeschränkt wird, ist der Anbieter in der Pflicht, klarzustellen,was sich geändert hat. Wer jetzt das Sportpaket bucht, muss im Klaren darüber sein, was es enthalten wird. Golfübertragungen ohne die 3. und 4. Tage sind witzlos. Ist so, als gäbe es Fußballspiele ohne die zweite Halbzeit.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 54 von 60
1.877 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

Niemand möchte "die Katze im Sack" kaufen...es sei denn, es wird einem durch entsprechende Rabatte versüßt!

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 55 von 60
1.877 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

fehlende Endrunden kann kein Rabatt der Welt ausgleichen

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 56 von 60
1.877 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

Als "Golferin" würde ich das ebenso sehen, aber Sky scheint das in Kauf zu nehmen, weil die Golfer anscheinend noch zu sehr in der Minderheit sind

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 57 von 60
1.877 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

Wenn man seine Golfkunden wertschätzen würde könnte man ja jetzt Samstag anstatt den BVB & Bayern Spielen irgendein Golfereignis zeigen

Frage an die Golfer, würde Euch ein kleiner Liveticker mit Bundesligaspielergebnissen stören?

*duckundwech

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 58 von 60
1.877 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

Aber bitte ganz schnell wech......

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 59 von 60
1.877 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

Oder die BuLi plant um.

Anstatt das der BVB & Bayern jeder separat gegen irgendwen spielt,

lässt man beide gegeneinander antreten.

Feed für ein Spiel wird frei.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 60 von 60
1.877 Ansichten

Re: Sky spart sich am Wochenende anscheinend erneut die Übertragung der Eutopean Tour

onzlaught schrieb:

Oder die BuLi plant um.

Anstatt das der BVB & Bayern jeder separat gegen irgendwen spielt,

lässt man beide gegeneinander antreten.

Feed für ein Spiel wird frei.

Das hätte was, wenn es quasi am Samstag ein Endspiel geben würde. Dann würde ich mich sogar bei einem der wenig verbliebenen Bekannten, die noch Sky haben, einladen, um dies zu sehen.

Antworten