Antworten

Netflix - Betrug

jasonx2romeo
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 11
2.300 Ansichten

Netflix - Betrug

Bräuchte mal hilfe von einem SKY Mitarbeiter.

Mich rief ein Mitarbeiter von Ihnen an und hat mir angeboten für 3 € bekomme ich Netflix bei meinem  ENTERTAINMENT Packet dabei.

Ich hatte vorher 24,99 € und jetzt 32,99 das sind  8 €!

So war dass nicht vereinbart!

Gruß
jasonx2romeo
Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 11
1.584 Ansichten

Re: Netflix - Betrug

Wenn man bereits das EntertainmentPlus Paket für 32,99 hat, kann man für 3,- mehr Netflix UHD dazubuchen. Krasse Falschberatung

uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 3 von 11
1.584 Ansichten

Re: Netflix - Betrug

Bei Betrug immer zur Polizei gehen!!!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 11
1.586 Ansichten

Re: Netflix - Betrug

Hallo jasonx2romeo,

es tut mir leid, dass Dir telefonisch ein falscher Preis genannt wurde. Bei einem Upgrade auf das Entertainment Plus Paket erhöht sich die monatliche Gebühr um 8 Euro. Dieses beinhaltet das Standard-Abonnement von Netflix. Wie hanzfranz schon richtig schrieb, kann man optional für 3 Euro zusätzlich auf Netflix Premium upgraden, wenn Entertainment Plus bereits gebucht wurde.

Schicke mir bitte zur Klärung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

lausitzerbub
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 11
1.586 Ansichten

Re: Netflix - Betrug

das ist im Moment leider Mode bei Sky,mir wurde letzte Woche Q Receiver und Netflix Standart für 10€ anstatt 15€ angeboten,hab 3 mal nachgefragt und es hieß 10€,Mittwoch kam alles und es waren 15€,wiederrufen weil keiner was weiß,jetz steht mein Konto bei 160€ im Minus zum nächsten Zahlungstag,da läuft im Moment gar nix in dem Laden.

jasonx2romeo
Tiertrainer
Posts: 38
Post 6 von 11
1.586 Ansichten

Re: Netflix - Betrug

benjaminm​ besten Dank!

Post kann geschlossen werden. Vertrag wurde wieder geändert.

puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 7 von 11
1.586 Ansichten

Re: Netflix - Betrug

Einer der wenigen die eine Rückmeldung geben..... Danke

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 8 von 11
1.586 Ansichten

Re: Netflix - Betrug

https://www.playcentral.de/spiele-news/netflix/studie-behauptet-serie-streaming-dienstes-sei-schuld-...

Die beliebte Teenager-Serie „Tote Mädchen Lügen Nicht“, die seit 2017 mit zwei Staffeln auf Netflix zugegen ist, musste sich immer wieder heftiger Kritik aussetzen. Schulen und Eltern waren besorgt über die Auswirkungen der erzählten Geschichte, die den Selbstmord eines jugendlichen Mädchens darstellte. Eine neue Studie des Journal of the American Academy of Child and Adolescent Psychiatry hat nun erstmals Statistiken veröffentlicht, die eine erhöhte Selbstmordrate bei Jugendlichen seit der Veröffentlichung der Serie nachweist

ChrisMagda2019
Tiertrainer
Posts: 16
Post 9 von 11
1.541 Ansichten

Betreff: Netflix - Betrug

Man spart sich 3 € wenn man Netflix über Sky bucht statt direkt bei Netflix zu buchen, vielleicht war das eine Fehlkommunikation.

jack661
Tontechniker
Posts: 528
Post 10 von 11
1.491 Ansichten

Re: Netflix - Betrug

Genau, immer zur Polizei gehen bei so etwas! Was fuer ein *****!
uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 11 von 11
1.395 Ansichten

Re: Netflix - Betrug

Da oben steht Betrug. Wenn man betrogen wurde muss man das anzeigen. Das ist doch ganz logisch. Und wo macht man das? Bei der Polizei.

Es ist natürlich kein Betrug. Aber dann darf man sowas nicht schreiben!!

 

Antworten