The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
16.05.2019 07:44
Wieso kann man aktuell kein Zubehör bestellen, wie Fernbedienung und Hülle dazu?
16.05.2019 11:59
Hallo alex64,
könntest du mir bitte sagen, über welche Plattform du eine Bestellung abschließen möchtest? 🙂
Über die Mein Sky App oder über das Kundencenter auf sky.de?
Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt oder warum ist eine Bestellung nicht möglich?
Viele Grüße,
Margarita
cabanossi51 | 24.04.2024 11:29 | ||
Jacquesgelee | 23.04.2024 15:10 | ||
Sanny_G | 21.04.2024 17:41 | ||
kleines23 | 18.04.2024 21:06 | ||
satansbrut | 17.04.2024 11:19 |