Antworten

Syfy HD, 13th Street HD, TNT Comedy HD, Universal TV HD, Private in HD (Kabel)

rvc47a
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 8
1.519 Ansichten

Syfy HD, 13th Street HD, TNT Comedy HD, Universal TV HD, Private in HD (Kabel)

Hallo, habe seit heute Sky und musste feststellen, dass u. a. obige Sender nur in SD vorhanden sind. In HD laufen die nicht. Bin im Einzugsgebiet von Vodafone und wohne zur Miete. In den Nebenkosten haben wir Standard Kabel.

Was kann ich machen, dass ich obige Sender auch in HD habe?

Vielen Dank im voraus.

LG

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
1.315 Ansichten

Re: Syfy HD, 13th Street HD, TNT Comedy HD, Universal TV HD, Private in HD (Kabel)

Bei Deinem Kabelanbieter zB. private in HD buchen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
1.315 Ansichten

Re: Syfy HD, 13th Street HD, TNT Comedy HD, Universal TV HD, Private in HD (Kabel)

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 8
1.315 Ansichten

Re: Syfy HD, 13th Street HD, TNT Comedy HD, Universal TV HD, Private in HD (Kabel)

Die anderen Sender kannst Du auch bei Deinem Kabelanbieter in einem Paket buchen,

welches das ist weis ich nicht.

rvc47a
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 8
1.316 Ansichten

Re: Syfy HD, 13th Street HD, TNT Comedy HD, Universal TV HD, Private in HD (Kabel)

Verdammt...

Danke.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 8
1.316 Ansichten

Re: Syfy HD, 13th Street HD, TNT Comedy HD, Universal TV HD, Private in HD (Kabel)

Für die Privaten in HD benötigst du bei VF das Basis HD Paket und für die genannten Pay TV Sender zusätzlich das Paket Premium HD. Beides kannst du auch auf die vorhandene Sky Smartcard buchen lassen und im Sky Receiver nutzen.

schumi
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
1.316 Ansichten

Re: Syfy HD, 13th Street HD, TNT Comedy HD, Universal TV HD, Private in HD (Kabel)

Hallo,

beim nächsten Mal holst du dir am besten erst die Smartcard von Vodafone . Darauf lässt du dann dein Sky-Abo drauf buchen.

Der Vorteil ist fallls du Sky kündigst musst du die Smartcard nicht an Sky zurück schicken. Ich bezahle  zur Zeit 17,90.- für das Premiumpaket inkl. HD bei Vodafone.

Ich nutze aber auch keinen Receiver sondern das Ci+- Modul.

Ich habe mein Abo von Sky zum 30.11.19 gekündigt und werde es auch diesmal nicht verlängern. Wenn ich jetzt die Karte von Sky hätte könnte ich ab dem 1.12. gar nix mehr schauen weil ich die Karte ja zu Sky zurück schicken muss. In meinem Fall sperrt Sky meine Karte zum 1.11. für Sky-Programme und ich kann aber meine anderen Sender weiter schauen ohne das ich bei Vodafone eine neue Karte bestellen muss. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
1.316 Ansichten

Re: Syfy HD, 13th Street HD, TNT Comedy HD, Universal TV HD, Private in HD (Kabel)

schumi schrieb:

Wenn ich jetzt die Karte von Sky hätte könnte ich ab dem 1.12. gar nix mehr schauen weil ich die Karte ja zu Sky zurück schicken muss

Wenn du deine VF-Programme auf der G02 hast, musst du die nicht zurück schicken.

Antworten