Antworten

Sky Sendungsverfolgung und Registrierung funktioniert nicht

rockom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.606 Ansichten

Sky Sendungsverfolgung und Registrierung funktioniert nicht

Hallo, habe ein Q Abo abgeschlossen und darauf auch eine Bestellbestätigung sowie eine Email mit der Kundennummer erhalten, etwas später folgte die Versand Bestätigung.

Habe bisher auch noch keine Mail mit der temporären Jugendschutz Pin erhalten??

Wenn ich aber auf den Link drücke komm ich auf die Sky Seite wo steht Du hast im Moment keinen aktiven Auftrag!

Somit keine Sendungsverfolgung möglich

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 6
1.522 Ansichten

Re: Sky Sendungsverfolgung und Registrierung funktioniert nicht

Deine Daten sind noch nicht im Sky System vorhanden.Dauert manchmal 2 bis 3 Tage.

rockom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.521 Ansichten

Re: Sky Sendungsverfolgung und Registrierung funktioniert nicht

Das habe ich mittlerweile auch schon nachgelesen, nur seltsam ist das die Sendungsverfolgung nicht mitzumachen scheint. Hab ja ein wunschdatum mit wunsch Zeit ausgewählt. Diese wurde mittlerweile überschritten.

Hab dies nur ausgewählt da es arbeitstechnisch gepasst hätte.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
1.521 Ansichten

Re: Sky Sendungsverfolgung und Registrierung funktioniert nicht

Hallo rockom,

schön, dass Du Dich für ein Abonnement entschieden hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

rocket67
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 6
1.208 Ansichten

Re: Sky Sendungsverfolgung und Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

 

bei mir ist es ganz ähnlich.

Ich habe per Wunschtermin bestellt, der Receiver sollte heute (Freitag, 26.3.21) zwischen 10 - 13 Uhr per Hermes geliefert werden. Nichts ist gekommen.

Gehe ich auf Sendungsverfolgung, steht dort "Du hast im Moment keinen aktiven Auftrag!"

Es gab bereits Probleme mit der Kundennummer und der fehlenden Pin. Jetzt kommt der Receiver nicht.

Ist er überhaupt verschickt worden? Ich kann es ja nicht kontrollieren, da die Sendeverfolgung nicht funktioniert.

Ich zahle doch nicht 14,90 extra,  für einen Wunschtermin, um nichts zu erhalten.

 

Ich würde Sky so gerne nutzen können, aber so denke ich bereits an den Widerruf meines Vertrages.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank für die möglichen Antworten.

 

 

rocket67
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 6
1.201 Ansichten

Betreff: Sky Sendungsverfolgung und Registrierung funktioniert nicht

Hat sich schon geklärt.

Antworten