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Monatliche Abrechnung zu hoch

basti89
Geräuschemacher
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Monatliche Abrechnung zu hoch

Hallo,


Dieses Thema hatte ich bereits im Februar/März 2019 per Mail gemeldet. Am 11.03. habe ich nochmals telefonisch nachgefragt, dort habe ich die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegin da aktuell nichts tun kann, da meine Anfrage per Mail noch bearbeitet wird. Bis heute ist weiter nichts passiert.


Folgende Problematik.


Am 31.10.2018 hatte ich meinen Vertrag verlängert:

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA

HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

SKY GO

Von 01.11.2018 bis 31.10.2019 für 26,99 Euro monatlich.

Am 26.11.2018 habe ich Sky Q für 5,00 Euro monatlich hinzugebucht. Dieser Buchung habe ich am 07.12.2018 widerrufen. Die Widerruf Bestätigung habe ich am 10.12.2018 erhalten und anschließend den Receiver zurückgeschickt. Über den Eingang der Retoure wurde ich am 29.12.2018 informiert.

Trotzdem werden mir nun weiter monatlich 31,99 Euro berechnet und abgebucht.

Ich bitte um Korrekturauf 26,99 Euro und Erstattung der zu hoch abgebuchte Summe.

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Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Monatliche Abrechnung zu hoch

Hallo basti89,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten mit Deinem Kundenkonto.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

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