11.05.2019 20:05
Hallo,
bei der Bestellung meines Skytickets ist offenbar etwas schief gelaufen. Ich habe das Serien-Ticket für 1 Monat bestellt und Lastschrift als Zahlungsart gewählt. Stattdessen bekam ich eine Bestätigungsmail bei der drin stand dass PAYPAL gewählt wurde, das Ticket ist nicht aktiv und ich kann auch keine Änderungen mehr vornehmen.
Wenn ich auf "Tickets ändern" klicke kommt folgende Meldung:
"Du kannst aktuell keine Änderungen an den Monatstickets vornehmen."
Habe ich jetzt ein aktives Ticket-Abo oder nicht?
11.05.2019 20:10
ja, hast du wahrscheinlich - sonst könntest du nochmal bestellen. Da mal nachfragen:
sky ticket
Tel: 089 99 72 79 98
15.05.2019 09:43
Hallo lcg86,
das klingt ja wirklich ungewöhnlich. Falls Du bei Deinem Anliegen noch Unterstützung benötigst, kannst Du mir gerne Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse per Privatnachricht zuschicken.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni