Antworten

Fehler beim Sky-Ticket Kauf?

lcg86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
657 Ansichten

Fehler beim Sky-Ticket Kauf?

Hallo,

bei der Bestellung meines Skytickets ist offenbar etwas schief gelaufen. Ich habe das Serien-Ticket für 1 Monat bestellt und Lastschrift als Zahlungsart gewählt. Stattdessen bekam ich eine Bestätigungsmail bei der drin stand dass PAYPAL gewählt wurde, das Ticket ist nicht aktiv und ich kann auch keine Änderungen mehr vornehmen.

Wenn ich auf  "Tickets ändern" klicke kommt folgende Meldung:

"Du kannst aktuell keine Änderungen an den Monatstickets vornehmen."

Habe ich jetzt ein aktives Ticket-Abo oder nicht?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,997
Post 2 von 3
564 Ansichten

Re: Fehler beim Sky-Ticket Kauf?

ja, hast du wahrscheinlich - sonst könntest du nochmal bestellen. Da mal nachfragen:

sky ticket

Tel: 089 99 72 79 98

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
564 Ansichten

Re: Fehler beim Sky-Ticket Kauf?

Hallo lcg86,

das klingt ja wirklich ungewöhnlich. Falls Du bei Deinem Anliegen noch Unterstützung benötigst, kannst Du mir gerne Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse per Privatnachricht zuschicken.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten