Antworten

Phishing Mail???

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 2
1.310 Ansichten

Phishing Mail???

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich auf eine Phishing Mail hereingefallen bin u bitte um Hilfe eines Mods, der mal in meinen Account schauen kann, ob tatsächlich ein Sky Cinema Ticket Aktionsangebot, welches ich am Sonntag gebucht habe, hinterlegt ist. Bin ziemlich verunsichert, da noch keine Bestätigungsmail ankam. Wobei die Mail ziemlich echt aussah u auch eine persönliche Anrede enthielt. Besten Dank im Voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
1.134 Ansichten

Re: Phishing Mail???

Hallo @emvau81,

ich prüfe es gern für Dich. Sende mir bitte dafür in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
1.135 Ansichten

Re: Phishing Mail???

Hallo @emvau81,

ich prüfe es gern für Dich. Sende mir bitte dafür in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten