Antworten

Rechnungen per Überweisung

meiner123
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
768 Ansichten

Rechnungen per Überweisung

Hallo,

ich möchte meine monatlichen rechnungen per überweisung begleichen. wie kann ich das selektieren? momentan ist nur paypal, KK und Lastschrift vorhand.

vielen dank

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
641 Ansichten

Re: Rechnungen per Überweisung

Hotline anrufen und auf Selbszahler/Selbstüberweiser umstellen lassen.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 3
641 Ansichten

Re: Rechnungen per Überweisung

Hallo meiner123,

Du kannst die Abbuchung vorab umgehen, indem Du den fälligen Betrag bis zum Ende des Monats, bevor er abgebucht würde, an uns überweist. Der Buchungslauf über das hinterlegte Zahlungsverfahren wird dann gestoppt (Als Beispiel: Überweisung bis 30.5., damit keine Abbuchung in der ersten bzw. zweiten Juniwoche stattfindet).
Bitte achte darauf, im Verwendungszweck unbedingt und ausschließlich die Vertragsnummer anzugeben.
Weitere Informationen findest Du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/kontoinformationen-von-sky-1000142.

Viele Grüße
Martin

Antworten