Antworten

Geräteliste

matthiasstaudac
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
692 Ansichten

Geräteliste

Ich habe ein Problem mit der Geräteliste, und zwar ist die Liste voll, die Frage ist, ob sie die Liste zurücksetzen können, so, dass man direkt gleich wieder ein neues Gerät registrieren kann, da mein Sohn, der nicht bei mir wohnt, heute Nachmittag Fußball schauen kann.

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 6
594 Ansichten

Re: Geräteliste

Kann man selber zurücksetzen/ein Gerät löschen über die MeinSky-App (für's Handy)
oder Online im Browser über www.sky.de/meinSky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 3 von 6
594 Ansichten

Re: Geräteliste

Darf er das?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
594 Ansichten

Re: Geräteliste

matthiasstaudacher schrieb:

Ich habe ein Problem mit der Geräteliste, und zwar ist die Liste voll, die Frage ist, ob sie die Liste zurücksetzen können, so, dass man direkt gleich wieder ein neues Gerät registrieren kann, da mein Sohn, der nicht bei mir wohnt, heute Nachmittag Fußball schauen kann.

anrufen bei der Hotline 089 99 727900 und bitten, die Liste zurückzusetzen.......sage du hast ein neues Gerät, aber das geht nicht alle paar Wochen.....ansonsten kann man nur monatlich 1 Gerät austauschen, zum 1. des Monats....also wenn du jetzt ein Gerät löschst, kannst du am 01. Juni wieder 1 Gerät zufügen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
594 Ansichten

Re: Geräteliste

Aber genau das, soll doch mit der Restriktion verhindert werden...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
594 Ansichten

Re: Geräteliste

Hallo matthiasstaudacher,

entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten