Antworten

SkyStore BluRays kommen nicht an

jj_shapiro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
951 Ansichten

SkyStore BluRays kommen nicht an

Hallo zusammen,

ich habe am 28.04. zwei Filme im SkyStore zusammen mit eine physischen Kopie als BluRay gekauft. Die Filme konnte ich auch streamen, allerdings sind die Filme per Post noch immer nicht eingetroffen. Auf der Webseite heißt es "wenige Tage", ist es normal, dass nach zwei Wochen noch immer nichts angekommen ist bzw. kann ein Moderator hier weiterhelfen?

Danke und viele Grüße

Julian

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 5
826 Ansichten

Re: SkyStore BluRays kommen nicht an

Um welche Filme handelt es sich?

jj_shapiro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
827 Ansichten

Re: SkyStore BluRays kommen nicht an

"Infinity War" und "Ant-man and the Wasp"

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 4 von 5
827 Ansichten

Re: SkyStore BluRays kommen nicht an

Bei "Ant-man and the Wasp" gab es Lieferprobleme, deswegen kommt es erst in etwa kommende Woche.
Und bei Infinity War, gehe ich von aus das es da direkt mit kommt.
Also beides zusammen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
827 Ansichten

Re: SkyStore BluRays kommen nicht an

Hallo jj_shapiro,

sorry für die späte Reaktion von mir.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten