09.05.2019 16:26
Guten Tag,
ich habe dieses Jahr mein Sky Vertrag mit Netflix verbunden. Da dies alles Online geschieht habe ich dieses in der Pause auf Arbeit fix gemacht.
Nun mein Problem, auf der Arbeit war ich über Niederländisches Wlan Verbunden da Firma über die Niederlande Internet bezieht.
Jetzt ist mein Netflix Account auf die Niederlande registriert, habe mich mit dem Kundenservice von Netflix in Verbindung gesetzt. Diese können aber nichts tun weil es mit Sky verbunden ist. Möglicherweise Problembehebung könnte erfolgen durch trennen der Verbindung und wieder neues Verbinden. Habe mich mit Ihrem Kundenservice telefonisch in Verbindung gesetzt aber die haben mich auf dieses Forum verwiesen.
MfG
Marcel P.
14.05.2019 09:12
Guten Morgen mprinz,
was ich veranlassen kann, wäre Dir eine neue Aktivierungs-E-Mail für Netflix zu generieren. Darüber erfolgt dann die Anmeldung.
Wenn Du dieses wünschst, dann schreibe mich bitte dazu privat an und sende mir Deine Kundennummer.
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Gruß, Mayk