Antworten

Neues Abo

erkmanethe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
909 Ansichten

Neues Abo

Mein gekündigtes Abo läuft bis zum 30.6. In diesem Abo ist eine Zweitkarte enthalten.

Heute habe ich dann nach einem Anruf von Sky das Abo verlängert, aber ohne die Zweitkarte.

Das Abo läuft 24 Monate. Jetzt lese ich im Internet, dass das neue Abo dann ab sofort gilt. Das hat mir die Mitarbeiterin leider nicht mitgeteilt.

Denn jetzt werde ich die Zweitkarte nicht mehr nutzen können, oder? Das ist aber für mich bedeutsam, da am Wochenende der letzte Bundesliga Spieltag und am 1.6. das Championsleague Finale ansteht. Was kann ich jetzt tun?

Vielleicht kann mir ein Mod. helfen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 10
670 Ansichten

Re: Neues Abo

die Hotline anrufen - hier dauert es fast eine Woche.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 10
670 Ansichten

Re: Neues Abo

Du wirst widerrufen müssen, aber der Widerruf wird wahrscheinlich nicht bis Samstag bearbeitet werden.

Bei 24 Monate Verträgen startet die Vertragsverlängerung immer sofort.

(23 Monate plus Resttage des Monats in dem abgeschlossen wurde.

Denn jetzt werde ich die Zweitkarte nicht mehr nutzen können, oder?

Mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 10
670 Ansichten

Re: Neues Abo

Es gab in der Tat mal 24 Monatsverträge, die zum Laufzeitende gestartet haben.

Glaube nicht, dass es Mitarbeiter gibt, die das noch erlebt haben.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 10
670 Ansichten

Re: Neues Abo

Der Durchschnitt hat das noch erlebt, wenn du mal mit deinem Taschenrechner nachrechnest.

Ich habe keine Zahlen, wer wie lange bei Sky arbeitet,

aber ich weis,

dass es die 23 plus Resttage Regelung gefühlt schon immer gibt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 10
670 Ansichten

Re: Neues Abo

was hast du denn verlängert, warum kannst du nicht Buli und die CL nicht sehen....ist da nicht Buli und das Sport-Paket dabei....

dann gleich widerrufen und die Hotline anrufen.....

-Widerruf -> https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121

Den Vertrag mit einer E Mail an service@sky.de widerrufen,

dann bekommst Du eine automatische Eingangsbestätigung,

die und die E-Mail gut aufheben/speichern…

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
670 Ansichten

Re: Neues Abo

herbi100 schrieb:

Glaube nicht, dass es Mitarbeiter gibt, die das noch erlebt haben.

Ich habe keine Zahlen

Ich glaube nicht, dass es überhaupt noch lebende Mitarbeiter gibt.

Ich habe keine Zahlen.

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 8 von 10
670 Ansichten

Re: Neues Abo

Es geht ausschließlich um die 2 Karte.

Hier kann, aufgrund der sofortigen Vertragsverlängerung, keine Buli und Champignons League mehr geschaut werden. Langt auch nicht mehr mit einem Widerruf.

Mehr wollte der TE nicht:-)

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 10
670 Ansichten

Re: Neues Abo

puhbert schrieb:

Es geht ausschließlich um die 2 Karte.

Hier kann, aufgrund der sofortigen Vertragsverlängerung, keine Buli und Champignons League mehr geschaut werden. Langt auch nicht mehr mit einem Widerruf.

Mehr wollte der TE nicht:-)

also hat er jetzt kein Sport und Buli-Paket mehr....sonst könnte er ja jetzt auch mit dem neuen Abo das sehen....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 10 von 10
670 Ansichten

Re: Neues Abo

Hallo erkmanethe,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Benötigst Du noch Auskunft? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Wenn Du keine angegeben hast, teile mir alternativ Deine vollständige Adresse mit.


Wie Du mich direkt anschreibst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten