Antworten

Hilfe: Trotz mehrmaligen telefonischer Anfragen war ein Upgrade nicht möglich.

manuelaaa
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.132 Ansichten

Hilfe: Trotz mehrmaligen telefonischer Anfragen war ein Upgrade nicht möglich.

Hallo!

Ich bin neu hier aber soweit ich hier gelesen habe konnte hier schon vielen Usern geholfen werden.

Ich bin einfach verzweifelt.

Kündigungsfrist versäumt durch längeren Krankenhausaufenthalt - ok, meine Schuld, mein Pech, Vertrag ist Vertrag.

Allerdings habe ich, noch bevor der neue Vertrag zu laufen beginnt mehrmals angerufen und um eine Paketverkleinerung (sagt man das so?) gebeten weil ich mir die monatliche Gebühr von 86,98 nicht mehr leisten kann.

Ich wurde nur abgewimmelt und mir wurde mitgeteilt, dass ich das gesamte Paket weiterhin nehmen muss obwohl ich mehrmals in der Frist angerufen habe.

Bin gerade fix und fertig, bin schon so lange Kunde und immer sehr zufrieden gewesen.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
943 Ansichten

Re: Hilfe: Trotz mehrmaligen telefonischer Anfragen war ein Upgrade nicht möglich.

Man kann bevor sich der Vertrag verlängert Pakete abgeben.

Da empfiehlt es sich eine E Mail an service@sky.de zu schreiben,

mit dem Auftrag, dieses oder jenes Paket zum ursprünglichen Vertragsende

aus dem Abo zu streichen.

Dann hat man wegen der automatischen Eingangsbestätigung auch einen Nachweis.

Ein Moderator hier im Forum kann die Pakete auch aus Deinem Abo nehmen,

es meldet sich automatisch einer bei Dir,

kann aber einige Tage dauern.

Man kann auch vor dem Vertragsende auf Sky Q umsteigen und dann für 5 oder 10 Euro mehr im Monat,

sein jetziges Abo mit einem Sky Q Receiver verlängern, bei einem Laufzeitneustart und 2 Jahre Laufzeit.

manuelaaa
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
945 Ansichten

Re: Hilfe: Trotz mehrmaligen telefonischer Anfragen war ein Upgrade nicht möglich.

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Die neue Laufzeit hat am 1.5.2019 begonnen und trotz einigen Anrufen noch vor Beginn der neuen Laufzeit war es nicht möglich.

Per Mail wäre es besser gewesen aber ich hatte im Krankenhaus kein Internet bzw. ging es mir nicht gut.

Zuletzt habe ich diese Woche angerufen und da kam dann die Anwort, dass es zu spät ist da der Vertrag schon läuft.

War dann fix und fertig da ich doch rechtzeitig angerufen habe.

Das Angebot mit Sky Q für 2 Jahre wäre auch ok gewesen aber es wurde mir nichts angeboten.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
945 Ansichten

Re: Hilfe: Trotz mehrmaligen telefonischer Anfragen war ein Upgrade nicht möglich.

Die neue Laufzeit hat am 1.5.2019 begonnen

Das ist schlecht

Eine E Mail würde ich trotzdem schreiben, mit dem Hinweis auf die Anrufe,

aber damit rechnen, dass eine Absage kommt.

Auf einen Moderator hier würde ich auch warten,

evtl. kann der Deine Anrufe nachvollziehen und noch etwas in die Wege leiten.

Auch hier kann eine Absage kommen.

Eine Möglichkeit gibt es noch, die Geschäftsleitung direkt anzuschreiben,

Deinen Fall schildern, vielleicht greifen die in Deinem Sinn ein.

Viel Glück

manuelaaa
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
945 Ansichten

Re: Hilfe: Trotz mehrmaligen telefonischer Anfragen war ein Upgrade nicht möglich.

Werde ich auf jeden Fall noch versuchen. Hab die Anrufe auch auf meinem Handy gespeichert und könnte auch eine Bestätigung des Krankenhaus vorlegen.

Danke.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 7
944 Ansichten

Re: Hilfe: Trotz mehrmaligen telefonischer Anfragen war ein Upgrade nicht möglich.

Hallo manuelaaa​,

sende mir doch bitte einmal, in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

manuelaaa
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
944 Ansichten

Re: Hilfe: Trotz mehrmaligen telefonischer Anfragen war ein Upgrade nicht möglich.

Geschickt. Danke

Antworten