Antworten

ORF Freischaltung

rolkas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
755 Ansichten

ORF Freischaltung

Hallo,

wir haben unseren alten Sky-Receiver gegen einen Sky Q - Receiver getauscht und damit alle ORF-Programme verloren. Bitte um eine Info, wie ich die Freischaltung bewerkstelligen lassen kann.

Danke

Rolkas

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 2 von 4
656 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 4
657 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Hallo rolkas,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

rolkas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
657 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Liebe Christina,

seit Wochen versuche ich, zu unserer Kundennummer XXXXXXXXXXXXX wieder eine Empfangsmöglichkeit für die ORF-Programme zu erhalten. Die mir bekannt gegebenen Programmplätze für HD-Programme sind nach einem Sendersuchlauf nicht zu finden, auch ein Reset des Receivers hat nichts genutzt. Bei unserem alten Receiver gab es diese Probleme nicht, seit Austausch gegen einen Q-Receiver konnten wir für die ORF-Programme keinen Guide empfangen, seit 1. April sind die ORF-Programme komplett weg. Selbstverständlich bin ich mit einer allenfalls notwendigen Datenweitergabe an die GIS einverstanden.

Bitte um Hilfe und freundliche Grüße

Rolkas

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

Antworten