11.05.2019 10:28
Hallo zusammen,
seit Tagen funktioniert mein sky Go nicht mehr, der Stream lädt einfach nicht.
Nach und nach habe ich alle meine Geräte in der Geräteliste zurückgesetzt, was leider auch nicht geholfen hat.
Hat jemand ebenfalls solche Probleme?
Danke und viele Grüße
13.05.2019 15:40
Hallo haze,
hast du bereits versucht, die Sky Go App mal zu reinstallieren? Auf welchem Gerät und Betriebssystem nutzt du die App?
Viele Grüße, Nadine
13.05.2019 15:58
Hi Nadine,
danke für deine Antwort - habe ich alles schon probiert inkl. löschen der Geräte.
Ich habe die App auf 2 Laptops und 2 Handys genutzt.
Kannst du evtl. versuchen meine Sky Go Geräteliste komplett zu resetten?
Danke und Gruß
haze
13.05.2019 19:40
Hallo haze,
vielen Dank für die Info. Wir Moderatoren haben keine Verfügung über das Ändern von Gerätelisten. Welche Geräte und welches Betriebssystem benutzt du genau (Hersteller)? Wie äußert sich die Störung bildlich, kannst du mir das genauer erklären? Hast du die Nutzung auch schon mal in einem anderen Netzwerk ausprobiert? Sind alle Inhalte davon betroffen?
Viele Grüße,
Nadine
13.05.2019 20:19
Die Geräteliste hat damit eigentlich nichts zu tun. Oder kaum...
Jetzt ist es zu spät...
Hast du auf deinem Laptop einen Wiederherstellungspunkt? Zurücksetzen...
Gehen Handys und Laptops nicht? Vier Geräte ist ungewöhnlich.
Gebe mal die genauen Informationen für einen Laptop an.
Was, wie , wo ..über..welcher.
Nadine: "Hast du die Nutzung auch schon mal in einem anderen Netzwerk ausprobiert? Sind alle Inhalte davon betroffen? "
Ich denke du hast die Handys auch ohne WLAN ausprobiert?
Wie weit kommst du mit SKY GO.
Es ist kein Updateproblem?
Hast du noch einen Laptop als angemeldetes Gerät? Oder dann erst wieder nächsten Monat?
Hallo Nadine, ihr könnt keine Geräteliste mehr zurücksetzen???