Antworten

Wichtige Frage zum Vertrag

scheipi1993
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
842 Ansichten

Wichtige Frage zum Vertrag

Guten Abend zusammen,

ich habe vor kurzem einen Vertrag als Neukunden abgeschlossen und habe diesbezüglich eine wichtige Frage. Es wäre klasse wenn sich ein Moderator meldet

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,038
Post 2 von 4
620 Ansichten

Re: Wichtige Frage zum Vertrag

in einer Woche hier.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 4
620 Ansichten

Re: Wichtige Frage zum Vertrag

Hallo scheipi1993,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Damit ich Dir behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Anliegen, Deiner Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

scheipi1993
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
620 Ansichten

Re: Wichtige Frage zum Vertrag

Es hat sich schon erledigt so wie es aussieht. Ansonsten würde ich gerne auf dich zukommen.

Antworten