Antworten

zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 41 von 68
1.672 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

Und die unendliche Anzahl von Laufbändern „on demand“ nicht berücksichtigt.

Plus die Laufbänder, die man aufnehmen könnte.....

=> Die Teildiskussion über die temporäre Abschaltung der + Sender ist infantil.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 42 von 68
1.672 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

jonnycash schrieb:

Und die unendliche Anzahl von Laufbändern „on demand“ nicht berücksichtigt.

....

=> Die Teildiskussion über die temporäre Abschaltung der + Sender ist infantil.

Sehe ich als Modulkunde etwas anders.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 43 von 68
1.685 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

Ok, die Modulkunden sind natürlich etwas mehr benachteiligt, aber wie gesagt, es ist temporär, die dortigen Inhalte sind alle reproduzierbar......nur der Komfort leidet ein wenig. Aber kein wirklich ernsthafter Punkt.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 44 von 68
1.685 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

Ich habe nur ein Vollabo WEIL es das Modul gibt.

Ansonsten wäre es ein BuLi only Vertrag, denn für den Alltagsbetrieb taugt der Q Receiver nicht in meinem Haushalt.

Mit einem Skyreceiver würde mein Skykonsum deutlich sinken und dann reicht das BuLi Abo.

Das konnte ich 2015 anlässlich Receiverpingpong ausgiebig testen.

Sky trifft seine Entscheidungen und ich meine, es zeichnet sich ab das ich mich immer weiter von der Zielgruppe entferne.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 45 von 68
1.685 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

onzlaught schrieb:

(....)  und ich meine, es zeichnet sich ab das ich mich immer weiter von der Zielgruppe entferne.

          Deshalb ist Holz das ideale Material für ein Fahrrad

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 46 von 68
1.685 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

Und ?

Ich wiederhole mich:

es ist temporär, die dortigen Inhalte sind alle reproduzierbar......nur der Komfort leidet ein wenig. Aber kein wirklich ernsthafter Punkt.

Sag mir einen Inhalt, der nicht noch später irgendwann im Programm wiederholt wurde und den du unwiederbringlich verpasst hast. Ärgerlich ja, aber wirklich kein „Drama, Baby, Drama“

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 47 von 68
1.685 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

Der Logik folgend braucht niemand irgendein Abo, kommt eh irgendwann im Free TV.

Ausser Livesport.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 48 von 68
1.686 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

oliverb schrieb:

So können wir unseren Kunden die Live-Übertragungen in vollem Umfang präsentieren. Wir bitten um Verständnis.
Gruß, Oliver

Wo finde ich denn den alternativen Sportsender im Netz von VF KDG, wo Sky Atlantic HD ebenfalls abgeschaltet wird?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 49 von 68
1.685 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

onzlaught schrieb:

Der Logik folgend braucht niemand irgendein Abo, kommt eh irgendwann im Free TV.

Ausser Livesport.

Nein, das ist keine Logik, das ist billige Polemik. von Dir.

Was auf den + Sender ggf. verpasst wird, kommt zu 99% nochmal auf den + Sendern oder den entsprechenden Hauptsendern. Mit Free TV hat das gar nix zu tun.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 50 von 68
1.685 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

Wenn Du meinst.

Zum Glück haben wir Dich als Stimme der Vernunft die uns erleuchtet.

Für mich ist und bleibt es eine Verschlechterung der Leistung.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 51 von 68
1.685 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

herbi100 schrieb:


Gerade in Deutschland kann man doch gegen einen Ast klagen, der 20 cm über die Grundstücksgrenze hängt

oder

gegen die Geräusche, die spielende Kinder zu bestimmten Zeiten erzeugen.

Kennst dich ja anscheinend gut aus

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 52 von 68
1.685 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

er wird schon Klagen erlebt haben.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 53 von 68
1.685 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

onzlaught schrieb:

Für mich ist und bleibt es eine Verschlechterung der Leistung.

Das hat niemand bezweifelt.

kak
Tiertrainer
Posts: 33
Post 54 von 68
1.685 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

Zum Glück ist in zwei Monaten Schluss mit Sky, jetzt wird auf Kosten der Cinemaabonenten der Sport subventioniert,

Liebe Mods, bekomme ich jetzt anteilig Geld erstattet? Ich kann mein Cinemapaket nicht voll nutzen.

Sky wird mit jedem Tag unverschämter. Bin ich froh wenn ich diesen Abzockverein los bin

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 55 von 68
1.686 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

Welches ach so tolle Sportereignis braucht bitte heute, Sonntag den 26.05.19 von 8:00 bis 0:00 Uhr die Senderkapazität von Sky Cinema+1 HD?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 56 von 68
1.687 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

@bridget

wehe es ist Golf 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 57 von 68
1.687 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 58 von 68
1.686 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

ich glaube nicht das du anerilig geld zürück bekommst

ronnyn75
Tiertrainer
Posts: 23
Post 59 von 68
1.687 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

Das mag ja sein. Ich habe das Ciname-Paket gebucht und kein Fussball. Von daher finde ich es nicht ok, dass auf den Kanälen wofür ich zahle Pause ist, Kapazitäten hin oder her. Ausgleichend wäre es aber in diesem Augenblick nur fair, wenn ich in diesem Fall, quasi als Ersatz/Entschädigung, das Fussball-Paket freigeschalten bekäme. Dann wäre es ok, aber ansonsten sollte man sich nach Kapazitäten anderweitig umschauen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 60 von 68
1.684 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

Kündigen wird das einzige sein was Sky versteht.

Antworten