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Fehler 14050

quackie2403
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Fehler 14050

Hallo sky wie schwer kann es sein einen haken zu setzen das meine smartcard dem receiver zugeordnet wird und ich es voll nutzen kann?! Hauptsache vollen Preis kassieren!!

Habe empfangs art gewechselt von sat auf kabel  dann kommt das paket mit 2 receivern warum auch immer ach ja system fehler. Nun funktioniert seit 3 tagen der receiver nicht hotline keine hilfe !  Facebook messenger keine hilfe muss weiter geleitet werden. Hier halbwegs geholfen muss weitergeleitet werden aber warum dauert das so lange einen halen zu setzen ??

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herbst
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Re: Fehler 14050

quackie2403 schrieb:

warum dauert das so lange einen halen zu setzen ??

Weil es keinen Haken gibt.

quackie2403
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Re: Fehler 14050

Aha na dann muss es an was anderem liegen !

herbst
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Re: Fehler 14050

Ein Moderator kann das korrigieren.

quackie2403
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Re: Fehler 14050

Es is schon einer dran und hat es weitergeleitet aber dauert halt und ich brezahle vollen preis und kann es nicht nutzen.

herbst
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Re: Fehler 14050

Lass dir doch die Wochen ersetzen.

quackie2403
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Re: Fehler 14050

Das kannst de aber glauben das die was locker machen dürfen 

quackie2403
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Re: Fehler 14050

Nein kann kein moderator lösen ist wohl was größeres Problem  ist jetzt bei der it abteilung  Das nervt langsam immer wenn ich den receiver an mache bekomme ich schlechte Laune!

quackie2403
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Re: Fehler 14050

In meiner sky app stimmt alles serien nummer smartcard nummer smartcard idt aktiviert aber nix geht liegt es vielleicht daran das ich 2 Receiver bekommen habe  Nach der umstellung von sat auf kabel  Aber wie gesagt die nummern passen 

herbst
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Re: Fehler 14050

quackie2403 schrieb:

Aber wie gesagt die nummern passen 

Wenn die falschen Nummer aber auch noch im Abo stehen?

quackie2403
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Re: Fehler 14050

In der app past alles zusammen

herbst
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Re: Fehler 14050

Wenn alles passt, warum soll dann die IT was machen?

quackie2403
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Re: Fehler 14050

Weil die smartcard nicht dem receiver zugeordnet ist!!!!!

herbst
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Re: Fehler 14050

OK.

quackie2403
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Re: Fehler 14050

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quackie2403
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Re: Fehler 14050

Naja wieder ein tag rum ohne sky q usw. Das nervt echt,!!!

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Re: Fehler 14050

Da kann ich dir leider auch nicht helfen.

quackie2403
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Re: Fehler 14050

Glaube mir kann da keiner helfen bin wahrscheinlich der einzige mit dem problem  Man findet im Internet nicht eine lösung  Echt traurig naja Kündigung geht so oder so raus 

herbst
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Re: Fehler 14050

Doch, die IT löst das Problem, dauert halt.

herbst
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Re: Fehler 14050

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