Antworten

Sky Ticket "Oh nein! Etwas ist schief gelaufen." Fehlercode: OVP_00004

quali
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.824 Ansichten

Sky Ticket "Oh nein! Etwas ist schief gelaufen." Fehlercode: OVP_00004

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Wochen das Sky Ticket Entertainment gebucht und bisher auch gerne damit Serien geschaut. Seit heute bekomme ich jedoch beim Ansehen jeder Folge von jeder Serie die Fehlermeldung "Oh nein! Etwas ist schief gelaufen." mit dem Fehlercore "OVP_00004". Die Fehlermeldung taucht kurz nachdem der Sky Ticket Player sich öffnet auf (bevor das Video abgespielt wird)

Eine Suche nach dem Fehlercode findet leider keine weiteren Treffer.

Ich benutze das Sky Ticket unter Windows 10 mit Firefox 66. Ich habe bereits diese Dinge versucht:

- Neu einloggen

- Cache und Cookies leeren

- Sky Ticket App auf Windows de- und neu installiert

Alles hat nicht geholfen, die Fehlermeldung erscheint weiter.

Alle Antworten
Antworten
marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 47
Post 2 von 3
1.676 Ansichten

Re: Sky Ticket "Oh nein! Etwas ist schief gelaufen." Fehlercode: OVP_00004

Hallo quali​,

schau dir hierzu bitte folgenden Thread an: Sky Ticket Player funktioniert nicht und melde dich gerne, falls das nicht hilft.

Viele Grüße,

Mario

quali
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.676 Ansichten

Re: Sky Ticket "Oh nein! Etwas ist schief gelaufen." Fehlercode: OVP_00004

Hallo Mario,

leider hilft das nicht weiter. Ein Audioausgabegerät ist definitiv angeschlossen. Ich habe es gerade sowohl über angeschlossene Kopfhörer und Lautsprecher versucht, in beiden Fällen besteht das Problem weiterhin.

Mittlerweile habe ich es allerdings über die Android-App und die Sky Ticket-App der PS4 versucht, dort kann ich weiterhin Videos abspielen. Das Problem ist also irgendeins mit dem Web Player auf Windows.

Bis vor wenigen Tagen lief es noch problemlos. Ich habe in der Zwischenzeit an meinem Rechner fast nichts verändert. Lediglich eine zweite Festplatte wurde vor kurzem ausgebaut, auf der war aber weder Windows, noch Firefox noch der Sky Ticket Player installiert.

Antworten