Antworten

Einmalige Kosten bzw. Aktivierungsgebühr

freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 4
722 Ansichten

Einmalige Kosten bzw. Aktivierungsgebühr

Hallo, habe eventuell interesse an einem "Bleib' dabei Angebot" mit Sky Welt, Cinema, Sport, Bundesliga sowie Sky HD. Als "Extras" zu dem Paket erhalte ich: Sky Go und HD+ (ist mein bisheriges Abo, welches ich zum 30.06.'19 gekündigt habe).

Alles zusammen nach Abzüge aller Gutschriften für 35,74 EURO (bisher habe ich 40,47 EURO gezahlt).

Zusätzlich sind "einmalige Kosten von 29 EURO" angegeben.

Ist das jetzt die Aktivierungsgebühr?? Oder kommt sie noch zusätzlich zu den einmaligen Kosten von 29 EURO dazu??

Danke im voraus für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 4
590 Ansichten

Re: Einmalige Kosten bzw. Aktivierungsgebühr

Die 29 Euro sind Aktivierungsgebühr.

Zusätzlich kommen keine Kosten auf dich zu.

P.s.nimm nicht gleich das erste Angebot an, bis zum 30.6. kommen noch viele bessere Angebote per Telefon oder Postweg. Bei mir war es sogar 1 Woche später als der Vertrag aulief noch.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
590 Ansichten

Re: Einmalige Kosten bzw. Aktivierungsgebühr

flyredbull schrieb:

bis zum 30.6. kommen noch viele bessere Angebote per Telefon oder Postweg. Bei mir war es sogar 1 Woche später als der Vertrag aulief noch.

29,99€ sind nun nicht sooo schlecht...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
590 Ansichten

Re: Einmalige Kosten bzw. Aktivierungsgebühr

freddo250618 schrieb:


Alles zusammen nach Abzüge aller Gutschriften für 35,74 EURO (bisher habe ich 40,47 EURO gezahlt).

Zusätzlich sind "einmalige Kosten von 29 EURO" angegeben.

einfach abwarten, das bekommt man auch für 24,99 plus 5,75 HD+

Antworten