11.05.2019 19:48
Hallo,
ich kann leider mein neues Sky Abo nicht aktivieren, da das System offenbar automatisch meine Kundenummer des SkyTicket, das ich vorher hatte, auch für das neue Sky Abo verwendet hat. Das System erkennt bei der Registrierung für das Sky Abo aber die Kundennummer als SkyTicket Kundennummer und lässt die Registrierung für das Sky Abo nicht zu.
Hotline kann man nicht anrufen, da auch hier gleich automatisch die Nummer als SkyTicket Rufnummer erkannt wird. Ein Teufelskreis.
Vielleicht kann mir ein Mod aus der Patsche helfen?
Vielen Dank,
Jan
11.05.2019 19:50
Das hat mit Ticket nicht viel zu tun, das geht bei Neukunden ohne Ticket auch nicht.
11.05.2019 19:54
Verstehe ich dich richtig, dass im Moment überhaupt keine Abos zu aktivieren sind?
11.05.2019 19:55
Bei wem es nicht geht, muss es halt manuell vorgenommen werden.
Geht es denn um die Aktivierung der Smartcard oder um die Registrierung wegen der Sky Pin?
11.05.2019 19:58
Habe genau das gleiche Problem.
11.05.2019 20:00
Aha. Es geht erstmal um die Registrierung der Sky PIN. Wenn ich versuche, die Sky PIN über den Link in der email zu aktivieren, gelange ich erstmal zur ganz normalen Eingabemaske. Wenn ich da alles eingebe, muss ich das auf der nächsten Seite noch mal machen, um eine neue PIN zu vergeben, habe ich das alles durch, sagt das System auf der nächsten Seite, dass die eingegebene PIN falsch ist :O.
Edit: und wenn ich mich mit meiner bestehenden PIN versuche, bei Sky Abo anzumelden, sagt das System, dass ich mich mit meiner SkyTicket Kundennummer da nicht anmelden kann...
11.05.2019 20:06
sky ticket anrufen -
Tel: 089 99 72 79 98
11.05.2019 20:06
11.05.2019 20:06
sky ticket
Tel: 089 99 72 79 98
wie @herbst schon schrieb - es gibt einen systemfehler, aber gleichzeitig ist öfter ein Kuddelmuddel, wenn jemand erst Ticket hatte und dann ein Abo bucht.
11.05.2019 20:11
Danke. Habe angerufen. Mein Sky Ticket wird jetzt beendet und dann sollte es wohl ab morgen funktionieren.
11.05.2019 21:07
Vielen Dank für den Tipp. Die Kollegen an der Hotline konnten helfen, indem sie den PIN zurückgesetzt haben .
08.08.2019 09:37
09.08.2019 11:27
23.11.2019 10:34
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem.
Kann mich weder bei sky.de einloggen, noch die Hotline anrufen. (Kein Service für Sky-Ticket Nutzer)
Und dadurch kann die Smartcard auch nicht freigeschaltet werden.
Ich sitze jetzt schon zwei Stunden vor einem blauen Bild -Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet.
Wer hat eine Lösung?
Viele Grüße
Jürgen
24.11.2019 16:54
Habe auch das selbe Problem seit gestern wieder Abo Kunde aber die hat die selbe Kundennummer wie das Ticket. Ticket ist zwar gekündigt endet Mitte Dezember bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen
24.11.2019 19:43
Also bei mir hat geholfen, die Sky-Ticket-Hotline anzurufen. Innerhalb von 5 Minuten klappte alles.
27.11.2019 10:46
28.11.2019 15:57
28.11.2019 16:27
Alles ok Fehler wurde behoben Mit freundlichen Grüßen
08.12.2019 12:42
Hallo,
Wir haben das gleiche Problem.
Unser Sky Ticket ist bereits seit einiger Zeit gekündigt und bei der aktuellen Registrierung des Sky Abos funktioniert die Vergabe der PIN nicht.
Kann man das kurzfristig lösen?
Besten Dank!