Antworten

Altersverifikation funktioniert nicht (Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum)

micha2205
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
489 Ansichten

Altersverifikation funktioniert nicht (Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum)

Hallo,

ich habe jetzt ein paar mal probiert mein Alter zu verifizieren aber leider bekomme ich immer die Meldung, dass ich mein Geburtsdatum überprüfen soll.

Ich bin mir aber zu 100% sicher das ich an diesem Tage Geburtstag habe und es steht auch tatsächlich genau so in meinem deutschen Ausweis

Leider kann ich ohne die Verifizierung das Ticket nicht nutzen. Wäre schön, wenn sich jemand das einmal anschauen könnte. Einen Schreibfehler oder Zahlendreher habe ich auch nicht Haben es zu zweit doppelt kontrolliert.

Wie es scheint habe mehrere Leute hier das gleiche Problem. Giibt es dafür schon irgendeine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
439 Ansichten

Re: Altersverifikation funktioniert nicht (Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum)

Hallo micha2205,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine oder eine andere Zahlungsart angegeben ist, dann die Adresse.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Judith

Antworten