Antworten

Sky Q Buchung

fireiron
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
462 Ansichten

Sky Q Buchung

Hallo!

Ich bin vor kurzem von Sky angerufen und gefragt worden, ob mit meinem Abo alles in Ordnung sei. Nach Bestätigung meinerseits fragte ich nach der Möglichkeit sky Q für 5€ hinzuzubuchen. Verpasst das Angebot im März/April anzunehmen. Durchaus netter CCA sagte, dass es kein Problem sei und sich die Vertragslaufzeit ab Hinzubuchung für 24 Monate verlängert, eine schritliche Bestätigung erfolgt und ich es in den nächsten 24h in meinen Kundendaten sehen könne.

Da bis gestern keine Bestätigung einging, bei der Sky Hotline angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass bei mir nichts eingetragen sei. Nachdem sich der CCA für ca 5 Minuten aus der Leitung verabschiedete, bekam ich die Antwort, dass dieses Angebot so nicht machbar sei und der CCA bei der Angebotserstellung vermutlich in der Zeile verrutscht sei und er mich für einen österreichischen Kunden gehalten habe.

Da ich in den letzten 24 Monaten schon zwei solcher Vorfälle hatte, werde ich zukünftig sehr gut überlegen, Anrufe von sky entgegenzunehmen  ‍♂️

Für mich ist das kein seriöses Geschäftsgebaren!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
387 Ansichten

Re: Sky Q Buchung

Hallo fireiron,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Es tut mir leid, dass Dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt.

Über die Social Media Kanäle führen wir keine Angebotsunterbreitung durch.

Auf sky.de/meinsky findest Du regelmäßig besondere Angebote.

Viele Grüße, Conny

Antworten
Empfohlene Beiträge