Antworten

Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
merker
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 19
2.073 Ansichten

Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

Hallo,

Ich hatte versehentlich eine falsche Kreditkarte für die Abbuchung hinterlegt. Jetzt ist mein Konto gesperrt. Die Zahlungsart habe ich mittlerweile korrigiert. Was kann ich noch tun, um das Konto wieder freizuschalten?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
merker
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 19
1.749 Ansichten

Re: Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

DIe Einmalzahlung hat gut funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 2 von 19
1.742 Ansichten

Re: Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

Manuell die offene Gebühr überweißen oder im WEB die möglichkeit der Einmalzahlung per Paypal oder Kreditkarte nutzen. Dann wäre innerhalb der nächsten Stunde wieder frei. Bei Bankübereweisung ist mit mehreren Tagen zu rechnen.

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 3 von 19
1.742 Ansichten

Re: Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

Bei Service mal anrufen (fals es um ein Bestandskundenkonto geht) 089 99 72 79 00

oder bei einen Ticketkonto (Ticketkunde) 089 99 72 79 98

oder Facebookmessanger nutzen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 19
1.743 Ansichten

Re: Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

Hi ssschnell selber überwqeisen und dann warten oder über die Hotleine eine schnell Freischaltung anforden aber das kostet

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 5 von 19
1.743 Ansichten

Re: Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

Kurzfreischaltung kostet aber, er kann einfach per Einmalzahlung im Kundencenter zahlen. Spart er sich Anrufe und Wartezeit.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 19
1.743 Ansichten

Re: Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

ja gute idee der anruf kostet ja nichts

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 7 von 19
1.743 Ansichten

Re: Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

Das mag ja sein, Anruf wäre ja aber unnötig, außerdem wird er lange in der Warteschleife hängen müssen. Da ist das Programm über die Online-Einmalzahlung schneller freigeschaltet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 19
1.743 Ansichten

Re: Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

aberflieicht nur das geld abgebucht wir kennen ja skx

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 9 von 19
1.743 Ansichten

Re: Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

Dann kann er hinterher immernoch anrufen, erfahrungsgemäß funktioniert die Einmalzahlung tadellos. Kann man aber nicht wissen wenn man es nicht erst mal probiert. Wie gesagt, die Freischaltung über die Hotline kostet extra. Also hat er nichts zu verlieren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 19
1.743 Ansichten

Re: Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

genau

Richtige Antwort
merker
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 19
1.750 Ansichten

Re: Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

DIe Einmalzahlung hat gut funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.

Ramona5
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 19
1.053 Ansichten

Offene Zahlung beglichen konto gesperrt

Hallo ich finde keine e mail die funktionert um den screenshot meiner zahlung zu schicken damit alles wieder freigeschaltet wird. Bitte hilft mir

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 13 von 19
1.057 Ansichten

Betreff: Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

 Mail : anhang@sky.de

Unbedingt das Dokument anhängen! 

Ramona5
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 19
1.048 Ansichten

Betreff: Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

Danke hab grad email geschrieben hoffe die kommt auch an nicht wie die anderen. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 15 von 19
1.041 Ansichten

Betreff: Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

@Ramona5 

Wird sogar gelesen wenn am Anhang was dran ist.😉

Ramona5
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 19
1.038 Ansichten

Betreff: Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

Super danke euch 2 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 17 von 19
1.024 Ansichten

Betreff: Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

Dauert trotzdem noch...bis die Freischaltung erfolgt.😋

Ob das noch vor Jahresende was wird?🤔

Ramona5
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 19
1.017 Ansichten

Betreff: Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

Na ich hoffe es doch da es von denen ein fehler wahr. Die haben falsch abgebucht und gestern erst informiert und schon gesperrt schon eine Frechheit auf diese weise. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 19 von 19
1.007 Ansichten

Re: Betreff: Konto gesperrt wegen fehlerhafter Zahlungsart

Hallo @Ramona5, wenn ein Fehler seitens Sky vorlag, tut mir das Leid und entschuldige mich dafür. 

 

Wenn du wünschst, schaue ich mir das Ganze gern noch einmal an. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Antworten