11.05.2019 15:19
Hallo,
Ich hatte versehentlich eine falsche Kreditkarte für die Abbuchung hinterlegt. Jetzt ist mein Konto gesperrt. Die Zahlungsart habe ich mittlerweile korrigiert. Was kann ich noch tun, um das Konto wieder freizuschalten?
Beantwortet Zur Antwort.
11.05.2019 16:54
DIe Einmalzahlung hat gut funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.
11.05.2019 15:20
Manuell die offene Gebühr überweißen oder im WEB die möglichkeit der Einmalzahlung per Paypal oder Kreditkarte nutzen. Dann wäre innerhalb der nächsten Stunde wieder frei. Bei Bankübereweisung ist mit mehreren Tagen zu rechnen.
11.05.2019 15:22
Bei Service mal anrufen (fals es um ein Bestandskundenkonto geht) 089 99 72 79 00
oder bei einen Ticketkonto (Ticketkunde) 089 99 72 79 98
oder Facebookmessanger nutzen
11.05.2019 15:22
Hi ssschnell selber überwqeisen und dann warten oder über die Hotleine eine schnell Freischaltung anforden aber das kostet
11.05.2019 15:24
Kurzfreischaltung kostet aber, er kann einfach per Einmalzahlung im Kundencenter zahlen. Spart er sich Anrufe und Wartezeit.
11.05.2019 15:27
ja gute idee der anruf kostet ja nichts
11.05.2019 15:29
Das mag ja sein, Anruf wäre ja aber unnötig, außerdem wird er lange in der Warteschleife hängen müssen. Da ist das Programm über die Online-Einmalzahlung schneller freigeschaltet.
11.05.2019 15:31
aberflieicht nur das geld abgebucht wir kennen ja skx
11.05.2019 15:35
Dann kann er hinterher immernoch anrufen, erfahrungsgemäß funktioniert die Einmalzahlung tadellos. Kann man aber nicht wissen wenn man es nicht erst mal probiert. Wie gesagt, die Freischaltung über die Hotline kostet extra. Also hat er nichts zu verlieren.
11.05.2019 16:35
genau
11.05.2019 16:54
DIe Einmalzahlung hat gut funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.
23.12.2021 13:41
Hallo ich finde keine e mail die funktionert um den screenshot meiner zahlung zu schicken damit alles wieder freigeschaltet wird. Bitte hilft mir
23.12.2021 13:44
Mail : anhang@sky.de
Unbedingt das Dokument anhängen!
23.12.2021 13:59
Danke hab grad email geschrieben hoffe die kommt auch an nicht wie die anderen.
23.12.2021 14:04
Wird sogar gelesen wenn am Anhang was dran ist.😉
23.12.2021 14:10
Super danke euch 2
23.12.2021 14:54
Dauert trotzdem noch...bis die Freischaltung erfolgt.😋
Ob das noch vor Jahresende was wird?🤔
23.12.2021 15:07
Na ich hoffe es doch da es von denen ein fehler wahr. Die haben falsch abgebucht und gestern erst informiert und schon gesperrt schon eine Frechheit auf diese weise.
23.12.2021 16:08
Hallo @Ramona5, wenn ein Fehler seitens Sky vorlag, tut mir das Leid und entschuldige mich dafür.
Wenn du wünschst, schaue ich mir das Ganze gern noch einmal an. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny