11.05.2019 13:09
Ich habe ein Problem mit der Geräteliste, und zwar ist die Liste voll, die Frage ist, ob sie die Liste zurücksetzen können, so, dass man direkt gleich wieder ein neues Gerät registrieren kann, da mein Sohn, der nicht bei mir wohnt, heute Nachmittag Fußball schauen kann.
11.05.2019 13:10
Kann man selber zurücksetzen/ein Gerät löschen über die MeinSky-App (für's Handy)
oder Online im Browser über www.sky.de/meinSky
11.05.2019 13:11
Darf er das?
11.05.2019 13:17
matthiasstaudacher schrieb:
Ich habe ein Problem mit der Geräteliste, und zwar ist die Liste voll, die Frage ist, ob sie die Liste zurücksetzen können, so, dass man direkt gleich wieder ein neues Gerät registrieren kann, da mein Sohn, der nicht bei mir wohnt, heute Nachmittag Fußball schauen kann.
anrufen bei der Hotline 089 99 727900 und bitten, die Liste zurückzusetzen.......sage du hast ein neues Gerät, aber das geht nicht alle paar Wochen.....ansonsten kann man nur monatlich 1 Gerät austauschen, zum 1. des Monats....also wenn du jetzt ein Gerät löschst, kannst du am 01. Juni wieder 1 Gerät zufügen...
11.05.2019 13:23
Aber genau das, soll doch mit der Restriktion verhindert werden...
14.05.2019 19:58
Hallo matthiasstaudacher,
entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano