Antworten

Probleme Vertragsverlängerung

tho-mey
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
832 Ansichten

Probleme Vertragsverlängerung

Am 01.05.19 ist mein Vertrag abgelaufen.

Am 06.05.19 wurde mir telefonisch ein Angebot unterbreitet welches ich angenommen habe. MA klang auch sehr Lustlos.

Am 07.05.19 wurde ich wieder angerufen und sie wollten mir ein Angebot unterbreiten. Habe ihnen gesagt das dieses bereit am Vortag geschehen sei. Gleiche MA wie am Vortag.

Am 08.05.19 gab es wieder einen Anruf mit einer Angebotsunterbreitung. Gleiche Spiel wieder, mitgeteilt das bereits am 06.05.19 ein Angebot angenommen wurde. Diesmal war der Mitarbeiter wohl etwas besser ausgebildet und hat gleich mal im System nachgeschaut was da los sei, sie meinte es wurde noch nicht eingegeben darum die anrufe. Angeblich hat sie dieses nachgeholt und ich könne den Service in 1-2 Tagen wieder nutzen.

Nun ist der 11.05.19 und noch läuft nix und auch bis lang auch keine bestätigungs Mail erhalten wie bei der letzten Vertragsverlängerung.

Würde es ja Wiederrufen, aber was nicht Angezeigt wird kann man auch nicht Wiederrufen.

Positiv ist aber das es keine Anrufe mehr gab.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
698 Ansichten

Re: Probleme Vertragsverlängerung

tho-mey schrieb:

Würde es ja Wiederrufen, aber was nicht Angezeigt wird kann man auch nicht Wiederrufen.

Positiv ist aber das es keine Anrufe mehr gab.

Wahrscheinlich hängt die Eingabe mal wieder im System fest. Wenn du wieder widerrufen möchtest: service@sky.de

tho-mey
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
698 Ansichten

Re: Probleme Vertragsverlängerung

Wenn es ein Problem gibt sollte man doch versuchen es schnellstmöglich zu beheben und den Kunden bei Laune zu halten und nicht darauf warten das der Kunde sich bei einem meldet um sie darauf hinzuweisen das da was nicht funktioniert.

Werde bis Montagabend noch warten ob vielleicht doch noch ein Wunder geschieht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
698 Ansichten

Re: Probleme Vertragsverlängerung

Das merkt doch keiner außer du, dass es nicht läuft....

Die Technik kann genauer nachsehen: 089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,330
Post 5 von 8
698 Ansichten

Re: Probleme Vertragsverlängerung

warte lieber auf einen mod nicht das du 2 abos dann hast

tho-mey
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
698 Ansichten

Re: Probleme Vertragsverlängerung

Kommt auf das Problem an......

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
698 Ansichten

Re: Probleme Vertragsverlängerung

3-sonstiges

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
698 Ansichten

Re: Probleme Vertragsverlängerung

Hallo tho-mey,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten