Antworten

Monatliche Gebühren seit Dezember nicht mehr Abgebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
eskimo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 12
1.645 Ansichten

Monatliche Gebühren seit Dezember nicht mehr Abgebucht

Im Dezember habe ich eine Mail von Sky bekommen, das die Abrechnung später erfolgt.


die Abbuchung Deiner monatlichen Abonnementkosten ist vorübergehend gestoppt. Es handelt sich hierbei um eine Routinemaßnahme, die bei einigen Kunden zur Qualitätssicherung durchgeführt wird.

Du musst nichts weiter tun, diese E-Mail dient lediglich Deiner Information.

So geht es weiter: Die Abbuchungsunterbrechung beträgt in der Regel ein bis zwei Monate. Sobald sie aufgehoben wird, werden wir Dich per E-Mail über die nächste anstehende Abbuchung informieren.

Bitte kalkuliere ein, dass die nächste anstehende Abbuchung höher ausfallen wird, da die ausgesetzten Beträge in einer Abbuchung zusammenfasst sind.


Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Sky.

Dein Sky Team

Warum dauert das so lange, sind ja nun schon mehr als zwei Monate, gibt es ähnliche Fälle und was kann ich tun bzw. kann ein Moderator hier helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 11 von 12
1.401 Ansichten

Re: Monatliche Gebühren seit Dezember nicht mehr Abgebucht

Hallo eskimo,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Dein Anliegen prüfe ich gern. Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank, damit ich Dir Auskunft geben kann.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 12
1.401 Ansichten

Re: Monatliche Gebühren seit Dezember nicht mehr Abgebucht

Das ist bekannt es gibt in moment viele Systhemfehler .

Du könnstest selber überweisen oder 1 bis 3 tage auf einen Mod warten

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 12
1.401 Ansichten

Re: Monatliche Gebühren seit Dezember nicht mehr Abgebucht

Hier kannst du deinen Betrag erstmal überweisen, und ein Mod. wird es dann abklären… …https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001... 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 12
1.401 Ansichten

Re: Monatliche Gebühren seit Dezember nicht mehr Abgebucht

Ich hätte im Dezember gleich Wiedersprochen , mein Vertrag sagt aus Monatliche Kosten und die sind dann auch Abzubuchen , manche finden es warscheinlich gut erst mal nichts zu zahlen , und lassen es so laufen .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 12
1.401 Ansichten

Re: Monatliche Gebühren seit Dezember nicht mehr Abgebucht

das muss jemand wieder umstellen wiedersprechen nuzt da nichts

eskimo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 12
1.401 Ansichten

Re: Monatliche Gebühren seit Dezember nicht mehr Abgebucht

Ne, ich bezahle doch nicht schon vorab, bei den Problemen buchen die dann doppelt ab und ich habe noch mehr Ärger.

Aber Danke für den Vorschlag.

Die Abrechnungen sind eh immer total undurchsichtig.

eskimo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 7 von 12
1.402 Ansichten

Re: Monatliche Gebühren seit Dezember nicht mehr Abgebucht

Danke für Deine Antworten,ich werde auf einen Mot warten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 12
1.402 Ansichten

Re: Monatliche Gebühren seit Dezember nicht mehr Abgebucht

genre ja mach das

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 12
1.402 Ansichten

Re: Monatliche Gebühren seit Dezember nicht mehr Abgebucht

eskimo schrieb:

Ne, ich bezahle doch nicht schon vorab, bei den Problemen buchen die dann doppelt ab und ich habe noch mehr Ärger.

Musst du auch nicht, wenn dir die hohe Summe nichts ausmacht, die dann mit einmal abgebucht wird für alle Monate.

eskimo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 10 von 12
1.403 Ansichten

Re: Monatliche Gebühren seit Dezember nicht mehr Abgebucht

Mit 3 Tagen war sicher optimistisch gedacht.

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 11 von 12
1.402 Ansichten

Re: Monatliche Gebühren seit Dezember nicht mehr Abgebucht

Hallo eskimo,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Dein Anliegen prüfe ich gern. Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank, damit ich Dir Auskunft geben kann.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

eskimo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 12 von 12
1.403 Ansichten

Re: Monatliche Gebühren seit Dezember nicht mehr Abgebucht

Jetzt hat es endlich geklappt und alles ist bezahlt.

Antworten