05.05.2019 20:30
Die Einzelheiten bis es zur Vertragsverlängerung kam, möchte ich allen ersparen.
8 Mitarbeiter am Telefon mit verschiedenen Aussagen, Chat absolut erfolglos und das Ergebnis ist, dass weder irgendetwas gebucht ist noch wir irgendetwas sehen können.
"Diese Programme sind in Ihrem Abonnement nicht enthalten"
Die Auskünfte waren abwarten 24 h, dann 72 h und technische Schwierigkeiten, Überlastung usw.
Kann mir hier bitte ein Mod helfen? Mein Abo soll angeblich verlängert sein?
Beantwortet Zur Antwort.
10.05.2019 10:58
Hallo rona, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Für eine nähere Prüfung, auch wegen https://community.sky.de/thread/90940, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum zum Abgleich
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei PayPal oder Kreditkarte die Anschrift) zum Abgleich
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Korrektur ist erfolgt.
05.05.2019 20:37
es dauert her ein paar Tage bis sich jemand melden kann.
05.05.2019 20:39
Okay Danke! Vielleicht tut sich ja bis dahin noch was
05.05.2019 20:42
wie kommst du denn darauf, bei Sky werden keine Fehler gemacht, und wenn ein MA einen Fehler macht, ist doch das nicht schlimm, kann doch jeden passieren....................so sind hier einige Meinungen...
10.05.2019 10:58
Hallo rona, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Für eine nähere Prüfung, auch wegen https://community.sky.de/thread/90940, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum zum Abgleich
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei PayPal oder Kreditkarte die Anschrift) zum Abgleich
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Korrektur ist erfolgt.
10.05.2019 11:05
Hallo adler,
adler schrieb:
ist doch das nicht schlimm, kann doch jeden passieren....................so sind hier einige Meinungen...
Das Fehler immer passieren können ist, denke ich, unbestritten. In der Menge, Häufigkeit und Regelmäßigkeit wie bei Sky ist das allerdings auffällig.
10.05.2019 13:28
Vielen Dank für die Unterstützung Sanny, Du hast mir sehr geholfen und die Probleme vorerst gelöst!
10.05.2019 20:32
Ja, Sky und der Service.....! Dein Vertrag läuft aus und Sky ruft an. Und zu welcher Uhrzeit? Immer vormittags wenn man arbeiten muss. Und das wochenlang!!!! Anrufbeantworter, wozu draufsprechen. Wenn meine Frau mal zuhause war wird, wenn das Gespräch angenommen wird :1. einfach aufgelegt, 2. Es antwortet niemand. Man hört die Geräusche im Hintergrund, meine Frau spricht in den Hörer, niemand antwortet und dann? Richtig, einfach aufgelegt. 3. Meine Frau nimmt das Gespräch an, es ist sogar jemand dran der antwortet, und sagt: Ruft ab 17.00-18.00 Uhr an, da ist mein Mann wieder zuhause. Was passiert? Genau, keiner ruft mich an!!!! Jetzt ist mein Abo abgelaufen und der ganze Spaß geht wieder von vorne los. Punkt 1,2 und 3 sind wieder aktiviert .
Mal einmal ganz zu schweigen von den "Angeboten" für Bestandskunden. Die sind auch nicht wirklich der Hit. Jeder Neukunde bekommt günstigere Angebote. Schade, schade. Denn immerhin bin ich schon zu Premiere Zeiten Kunde gewesen. Aber irgendwann ist ja alles mal vorbei.
10.05.2019 20:44
Und zu welcher Uhrzeit? Immer vormittags wenn man arbeiten muss
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Mitarbeiter die anrufen, auch da arbeiten müssen.
Lösung;
Telefonnummer sperren und selbst anrufen, zB. wenn man Zeit hat
und fragen, welche Angebote für einen hinterlegt sind,
oder sich an den Chat wenden.
Jeder Neukunde bekommt günstigere Angebote
Ja, aber jeder ist ja nur einmal Neukunde und wird dann zum Bestandskunden,
so hat keiner einen Vorteil, keiner ist immer Neukunde.
Mal einmal ganz zu schweigen von den "Angeboten" für Bestandskunden
Sky behält sich halt das Recht vor, die Rabatte zu geben, die man geben will,
dass gute, man muss kein Angebot annehmen, dass einem nicht zusagt.
Jetzt ist mein Abo abgelaufen
Nicht vergessen, die Geräte zurück zusenden
10.05.2019 20:49
danni.haasi schrieb:
Aber irgendwann ist ja alles mal vorbei.
einfach abwarten, Sky meldet sich schon, und nach auslaufen lassen, gibt es meistens Bestpreis....du musst nur etwas Geduld haben....
10.05.2019 20:59
danni.haasi schrieb:
Dein Vertrag läuft aus und Sky ruft an. Und zu welcher Uhrzeit? Immer vormittags wenn man arbeiten muss. Und das wochenlang!!!! Anrufbeantworter, wozu draufsprechen.
Jeder Neukunde bekommt günstigere Angebote.
Sky ruft nicht an, das erledigt ein Dialer – Wikipedia.
Auf den AB zu sprechen ist streng verboten.
Sky komplett mit E+ aktuell ohne Aktivierungsgebühr, nur Versand: 49,99€
Buch das doch, bzw. lasse es so buchen, dass die 100€ AG nicht anfallen.