Antworten

Falsche Abbuchungen nach Vertragsverlängerung

fiete
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
713 Ansichten

Falsche Abbuchungen nach Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen,

nach dem ich im Januar telefonisch meinen Vertrag verlängert habe, wurde mir in letzten Monaten völlig andere Beträge abgebucht wie vereinbart.

Meine monatlichen Anrufe bei Kundenbeirat wurden, anscheinend ignoriert. Am 22.03. hatte ich dann endlich eine kompetente Person an der Strippe, er erkannte die falschen Abrechnungen und doppelt bezahlten "Aktivierungsgebühren". Kurze Frage wie ich die zu viel gezahlten Gebühren verrechnet bekommen möchte und alles scheint ok...

Als ich dann heute wieder sehe, das wieder der falsche Betrag abgebucht worden ist, habe ich natürlich wieder einmal bei der Hotline angerufen.

Der Kollege sagte mir ich hätte schriftlich widersprechen müssen und es gebe keinerlei Aufzeichnung meiner Kontakte zu Sky und somit müsste ich für die nächste 20 Monate die bittere Pille schlucken.

Auch auf mehrmalige Nachfrage wurde mir der Kontakt zur nächsten Kompetenzstufe verweigert.

Ich muss sagen, ich habe mich noch nie von einer Firma so schlecht als Kunde behandelt gefühlt.

Natürlich ist meine Kündigung schon raus, aber das wird die Kollegen ja nicht stören da ja noch 20 Monate zu Wucher Gebühren gezahlt wird.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
645 Ansichten

Re: Falsche Abbuchungen nach Vertragsverlängerung

fiete schrieb:

Hallo Zusammen,

Natürlich ist meine Kündigung schon raus, aber das wird die Kollegen ja nicht stören da ja noch 20 Monate zu Wucher Gebühren gezahlt wird.

hast du denn keine AB von Sky bekommen, wo deine Abo-Beiträge drin stehen...?????

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
647 Ansichten

Re: Falsche Abbuchungen nach Vertragsverlängerung

fiete schrieb:

nach dem ich im Januar telefonisch meinen Vertrag verlängert habe, wurde mir in letzten Monaten völlig andere Beträge abgebucht wie vereinbart.

Sende deine Vertragsbestätigung mit den korrekten Gebühren an service@sky.de zur Korrektur.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
647 Ansichten

Re: Falsche Abbuchungen nach Vertragsverlängerung

Hallo fiete,

es tut mir leid, dass die Abbuchungen fehlerhaft sind und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Lasse mir bitte folgende Daten per Privatnachricht zukommen:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Abgleich plus
- den Namen der hinterlegten Bank

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten