Antworten

Receiver laut Paketverfolgung eingegangen. Wann kommt die Bestätigung?

justus
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
775 Ansichten

Receiver laut Paketverfolgung eingegangen. Wann kommt die Bestätigung?

Guten Abend, nachdem ich meinen Vertrag gekündigt habe sendet ich die gereinigten Geräte in der OVP an Sky zurück.

Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket bereits vor mehreren Tagen bei Sky angekommen. Eine schriftliche Anfrage mit der Bitte um eine Bestätigung wird ignoriert.

Wenn ich mich einlogge steht dort immer noch -- Smartcard aktiv... und eine Info, dass ich die Geräte zurücksenden soll oder diese mieten...

Könnte sich bitte einmal ein Moderator ansehen, warum diese Meldung noch immer erscheint und warum ich keine Antwort auf meine Frage erhalte?

Vielen Dank und beste Grüße

Justus

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 6
573 Ansichten

Re: Receiver laut Paketverfolgung eingegangen. Wann kommt die Bestätigung?

Wichtig ist einzig und allein der Einlieferbeleg bei der Post.

Den tackert man idealerweise ans eigene Testament.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
573 Ansichten

Re: Receiver laut Paketverfolgung eingegangen. Wann kommt die Bestätigung?

Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket bereits vor mehreren Tagen bei Sky angekommen

Das hat nichts zu sagen, da ist das Paket/Inhalt noch nicht von Sky

eingebucht/bearbeitet.

Es ist in einer Packstation angekommen,

dort wird das Paket irgendwann von Sky abgerufen,

kommt zu einer Aufbereitungsstation (meist Ausland), dort werden die Geräte eingescannt

und wieder aufbereitet.

Eine schriftliche Anfrage mit der Bitte um eine Bestätigung wird ignoriert.

Ja, ist ja noch nicht bearbeitet

und das wichtige ist die Sendungsverfolgungsnummer, diese gut aufheben,

denn es ist nicht sicher, ob Du überhaupt eine Bestätigung bekommst.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 6
573 Ansichten

Re: Receiver laut Paketverfolgung eingegangen. Wann kommt die Bestätigung?

Ich habe am 6.9.2018 meinen alten Receiver zurückgeschickt. Bis heute habe ich noch keine Bestätigung erhalten. Aber alle Belege aufheben!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 6
573 Ansichten

Re: Receiver laut Paketverfolgung eingegangen. Wann kommt die Bestätigung?

Hallo justus,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir das anschauen kann?

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6 von 6
573 Ansichten

Re: Receiver laut Paketverfolgung eingegangen. Wann kommt die Bestätigung?

Hallo rolli67, ich möchte mir das Ganze einmal anschauen. Teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit. Gruß, Ronald

Antworten