10.05.2019 15:26
Hi, ich hatte hier im Forum in der Vergangenheit immer außergewöhnlich schnelle und unkomplizierte Hilfestellung erhalten (Jano).
Nun hat mein Vater Probleme mit seinem Abo und ich habe ihm meine Hilfe angeboten. Da er mit der Hotline nicht die besten Erfahrungen gemacht hat, habe ich sofort die spitzen community hier im Forum vorgeschlagen.
lg, Fil
10.05.2019 15:43
evtl. aber es dauert ca. 4 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet...oder rufe die Hotline an 089 99 72 79 00
10.05.2019 15:47
Super, danke für die Info!!!
dort kann ich auch aus Österreich anrufen?
10.05.2019 15:52
Österreich Nummer ist diese hier: 01 49 166 200.
10.05.2019 15:53
Tel.: 01 49 166 200
Web: Kontaktformular
Briefversand: Sky Österreich Fernsehen GmbH, Postfach 3000, 1121 Wien
10.05.2019 15:59
dort hab ich´s versucht. Aber mit denen kann man eigentlich nicht sprechen - sinnlos.
10.05.2019 16:10
dann warte auf einen Mod. hier....
10.05.2019 16:36
Falls du Glück hast, so hat jano am WE Dienst und kann dir helfen. Aber gerade wegen WE könnte es ansonsten etwas dauern.
10.05.2019 22:36
Danke Didi, dann hoffe ich auf Jano und seinen Wochenenddienst 😉
13.05.2019 14:23
Hallo zusammen,
der User hat mich privat angeschrieben und wir werden zusammen sein Anliegen klären.
Gruß,
Jano
13.05.2019 14:53
Danke Jano, mit deiner Hilfe hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst