Antworten

Freundschaftswerbung wird von Sky bestraft

telsi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
775 Ansichten

Freundschaftswerbung wird von Sky bestraft

Hallo, geht es euch ähnlich?

Ich habe einen Freund geworben und mitteilweile sicherlich 2 Stunden Ärger deswegen. Bin stinkend sauer und überlege meinen Vertrag zu kündigen und meinem Freund das Gleiche zu empfehlen. Miese Masche von Sky.

Habe auf der Webseite eine Prämie gewählt (70 EUR Gutschrift) und einen Link zur Freundschaftswerbung erstellt.

Mein Freund hat direkt bestellt und auch im Telefonat mitgeteilt, dass er geworben wurde. Alles kein Problem wurde ihm gesagt.

Nach Wochen wundere ich mich, warum meine Prämie nicht kommt. Es wurde gesagt, dass der Freund nicht erfasst war, was nachgeholt wurde.

Nach weiteren 4 Wochen ist immer noch nichts passiert. Mein Freund ruft bei Sky an und es wird ihm gesagt, dass es daran liegt, dass ich die Prämie nicht gewählt hätte. Was für eine Unverschäftheit.

Ich teile Sky mit, dass ich Gutschrift auf meinem Kundenkonto haben möchte, damit ich entsprechend die 3,5 Freimonate genießen kann (habe einen 19,99 EUR Tarif).

Jetzt buchen die von Sky einen Sky Premium Monat ein. Arghhh.

Ich schreibe denen, dass ich den Monat nicht will - es handelt sich um ein Mißverständnis. Ich will diese Leistung nicht und habe sie auch nicht genutzt. Und bitte, die 70 EUR Gutschrift zu buchen.

Es wird mir frech geantwortet, dass das nicht geht. Auf WIedersehen.

Ich bin sowas von sauer.. Zahle seit Jahren monatlich meine Gebühren und Werbe Freunde. Und werde so mieß behandelt. Wegen lächerlichen 70 EUR.

Mal abgesehen von der Zeit, die mich diese Mails und der Eintrag hier kosten!!!

SCHLECHTESTER SERVICE !! Und UNLAUTERES GESCHÄFTSGEBAREN.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
562 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung wird von Sky bestraft

Der Geworbene hatte kein spezielles Aktionsangebot gebucht, dass die Prämienauswahl eingeschränkt hat?

SharedScreenshot.jpg

telsi
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
562 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung wird von Sky bestraft

Ne, keine Aktion. Standard Sky mit Bundesliga... Ohne irgendwelche Extras

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
562 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung wird von Sky bestraft

Hallo telsi,

entschuldige bitte die verspätete Antwort auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


Gruß,

Jano

Antworten