Antworten

Seit Dezember einen neuen Vertrag mit Sky und seit der Zeit versuche ich die Sender zu bekommen , die laut Vertrag enthalten sind .

taktak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 12
1.183 Ansichten

Seit Dezember einen neuen Vertrag mit Sky und seit der Zeit versuche ich die Sender zu bekommen , die laut Vertrag enthalten sind .

Trotz Sendersuchlauf fehlen mir etliche Sender meinen Vertrages. Bis heute warte ich auf eine Antwort von Sky. Neuer Vertragsabschluss war bereits

im DEZEMBER . Bis heute keine Antwort....

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,078
Post 2 von 12
990 Ansichten

Re: Seit Dezember einen neuen Vertrag mit Sky und seit der Zeit versuche ich die Sender zu bekommen , die laut Vertrag enthalten sind .

Welche Empfangsart hast du? Welcher Receiver?

Werden die Sender nicht gefunden oder nur nicht entschlüsselt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 12
990 Ansichten

Re: Seit Dezember einen neuen Vertrag mit Sky und seit der Zeit versuche ich die Sender zu bekommen , die laut Vertrag enthalten sind .

Welchen Kabelnetzanbieter hast du?

Welche Sky-Pakete bzw. Zusatzoptionen hast du gebucht?

Welches Gerät nutzt du?

taktak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 12
990 Ansichten

Re: Seit Dezember einen neuen Vertrag mit Sky und seit der Zeit versuche ich die Sender zu bekommen , die laut Vertrag enthalten sind .

Ich empfange Sky über Satellit und CI Modul . Laut Sky Paket ( Cinema und Entertainment), Hd plus . Vor Verlängerung des Vertrages hatte ich die Sender und laut Paketbeschreibung müsste ich sie auch wieder haben. Aber nix  

uwe96
Produzent
Posts: 3,078
Post 5 von 12
990 Ansichten

Re: Seit Dezember einen neuen Vertrag mit Sky und seit der Zeit versuche ich die Sender zu bekommen , die laut Vertrag enthalten sind .

Du meinst da CI+ Modul von Sky? Schon mal ne Freischaltung angefordert?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 12
990 Ansichten

Re: Seit Dezember einen neuen Vertrag mit Sky und seit der Zeit versuche ich die Sender zu bekommen , die laut Vertrag enthalten sind .

Welche Sender fehlen?

taktak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 12
990 Ansichten

Re: Seit Dezember einen neuen Vertrag mit Sky und seit der Zeit versuche ich die Sender zu bekommen , die laut Vertrag enthalten sind .

Beim Sendersuchlauf sind sie ja vorhanden , doch will ich sie gucken, kommt „kein Programm verfügbar .

taktak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 12
990 Ansichten

Re: Seit Dezember einen neuen Vertrag mit Sky und seit der Zeit versuche ich die Sender zu bekommen , die laut Vertrag enthalten sind .

Ich hatte ja vorher auch schon Sky mit CI+ Modul . Oder meinst du , nach Vertragsumstellung oder Verlängerung wäre sowas sinnvoll ? Das habe ich natürlich nicht gemacht.

DAnke für den Tip , werde ich gleich mal erledigen.

Gruss

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 12
990 Ansichten

Re: Seit Dezember einen neuen Vertrag mit Sky und seit der Zeit versuche ich die Sender zu bekommen , die laut Vertrag enthalten sind .

Die Sender sagen mir nichts leider.

taktak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 12
990 Ansichten

Re: Seit Dezember einen neuen Vertrag mit Sky und seit der Zeit versuche ich die Sender zu bekommen , die laut Vertrag enthalten sind .

Sky1 hd , TNT, Sky Adventure HD, TNT Serie Hd ...... um nur einige zu nennen. Einige Sender die zu dem Programm gehört brauch ich nicht wirklich .

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 11 von 12
990 Ansichten

Re: Seit Dezember einen neuen Vertrag mit Sky und seit der Zeit versuche ich die Sender zu bekommen , die laut Vertrag enthalten sind .

Wenn die Sender komplett weg sind, sprich in der Senderliste garnicht auftauchen ist entweder das Empfangsgerät oder die Empfangsanlag schuld. Damit hat Sky nichts zu tun, das Modul "empfängt" nicht, es entschlüsselt nur.

Sind die Sender in der Liste, bleiben aber dunkel und "nicht zu entschlüsseln" o.ä. taucht auf wäre Sky in der Pflicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 12
990 Ansichten

Re: Seit Dezember einen neuen Vertrag mit Sky und seit der Zeit versuche ich die Sender zu bekommen , die laut Vertrag enthalten sind .

taktak schrieb:

Sky1 hd , TNT, Sky Adventure HD, TNT Serie Hd ...... um nur einige zu nennen.

TNT, Sky Adventure HD? Die gehören doch zu keinem Sky-Paket?

„kein Programm verfügbar" ist auch keine Meldung vom Sky CI+ Modul.

Hast du die Seriennummer des Moduls mit deinem Vertrag mal abgleichen lassen?

Wenn das alles passt, teste das Modul mal an einem anderen TV bzw. einer anderen Satschüssel.

Antworten